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<blockquote data-quote="tommi197" data-source="post: 308083"><p>So, Pumpe habe ich gefunden. Als Erstes habe ich mal Spannungen messen, in Ermangelung jeglicher Serviceunterlagen kann ich aber nur Vermutungen anstellen:</p><p>Auf der Pumpe sitzt ein Stecker mit 4 Kabeln, die beiden äusseren mit größerem Querschnitt (braun und blau/rot), die beiden inneren etwas dünner.</p><p>Davon ausgehend dass an den beiden dickeren die Beriebsspannung von 12V anliegen sollte und die dünneren nur Steuerleitungen sind, habe ich bei eingeschalteter Zündung mal über braun + blau/rot gemessen und nicht schlecht gestaunt: nur 1,9V. Und zwar unabhängig von eingeschalteter Zündung. Jetzt kommen natürlich wieder die Sicherungen in Betracht. Da ich aber nicht weiß welche für die Pumpe sind habe ich alle aus dem Sicherungskasten über dem Motorhaubenöffner mal rausgezogen und einer Sichtprüfung unterzogen - scheinbar keine defekt. </p><p>Und schon wieder Fragen:</p><p>Hat jemad von Euch nen Schaltplan und könnte mal schauen....</p><p>- welche Sicherungen für die Pumpe zuständig sind</p><p>- ob an braun + blau/rot tatsächlich die 12V zu messen sein müssen und was in Betracht kommen kann wenn stattdessen nur knapp 2V anliegen.</p><p>Ich mach Euch echt Mühe, aber es wäre mir eine Riesenhilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tommi197, post: 308083"] So, Pumpe habe ich gefunden. Als Erstes habe ich mal Spannungen messen, in Ermangelung jeglicher Serviceunterlagen kann ich aber nur Vermutungen anstellen: Auf der Pumpe sitzt ein Stecker mit 4 Kabeln, die beiden äusseren mit größerem Querschnitt (braun und blau/rot), die beiden inneren etwas dünner. Davon ausgehend dass an den beiden dickeren die Beriebsspannung von 12V anliegen sollte und die dünneren nur Steuerleitungen sind, habe ich bei eingeschalteter Zündung mal über braun + blau/rot gemessen und nicht schlecht gestaunt: nur 1,9V. Und zwar unabhängig von eingeschalteter Zündung. Jetzt kommen natürlich wieder die Sicherungen in Betracht. Da ich aber nicht weiß welche für die Pumpe sind habe ich alle aus dem Sicherungskasten über dem Motorhaubenöffner mal rausgezogen und einer Sichtprüfung unterzogen - scheinbar keine defekt. Und schon wieder Fragen: Hat jemad von Euch nen Schaltplan und könnte mal schauen.... - welche Sicherungen für die Pumpe zuständig sind - ob an braun + blau/rot tatsächlich die 12V zu messen sein müssen und was in Betracht kommen kann wenn stattdessen nur knapp 2V anliegen. Ich mach Euch echt Mühe, aber es wäre mir eine Riesenhilfe. [/QUOTE]
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