Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Sportec Tuning für den 3.2 Liter Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Carsten" data-source="post: 116757" data-attributes="member: 79"><p>Andere Tuner in Deutschland bieten sowas für unter 4000 Euro an!In der Schweiz ist der Arbeitsaufwand sicher nicht höher!Arbeitsintensiv ist was anderes!Das sind 2 Tage Arbeit..von mir aus 3 Tage!Wie arbeitsintensiv ist denn dann ein Kompressor oder gar ein Turbo*roll* ?</p><p>Und die Garantie bleibt quasi auch so erhalten!Was soll passieren?Selbst wenn die Stuerketten einen Schaden erleiden merkt VW nix von anderen Nocken oder geändertem Steuergerät!Wurde alles schon bei getunten Fahrzeugen gemacht während der Garantieverlängerung sogar!Und andere Kats oder Luftführung interessieren auch nicht im Schadensfall!</p><p>Was kostet bei euch ein Kompressorumbau? 15000 Euro!Müsste ja so sein!Und ein kleiner Single Turbo dann schon gute 25000 Euro ohne zusätzlich benötigte Komponenten!?</p><p>Der Preis ist und bleibt extrem überzogen!</p><p>Aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man hier mal Material und Zeitaufwand getrennt preislich auflistet!Wäre sehr interessant!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Carsten, post: 116757, member: 79"] Andere Tuner in Deutschland bieten sowas für unter 4000 Euro an!In der Schweiz ist der Arbeitsaufwand sicher nicht höher!Arbeitsintensiv ist was anderes!Das sind 2 Tage Arbeit..von mir aus 3 Tage!Wie arbeitsintensiv ist denn dann ein Kompressor oder gar ein Turbo*roll* ? Und die Garantie bleibt quasi auch so erhalten!Was soll passieren?Selbst wenn die Stuerketten einen Schaden erleiden merkt VW nix von anderen Nocken oder geändertem Steuergerät!Wurde alles schon bei getunten Fahrzeugen gemacht während der Garantieverlängerung sogar!Und andere Kats oder Luftführung interessieren auch nicht im Schadensfall! Was kostet bei euch ein Kompressorumbau? 15000 Euro!Müsste ja so sein!Und ein kleiner Single Turbo dann schon gute 25000 Euro ohne zusätzlich benötigte Komponenten!? Der Preis ist und bleibt extrem überzogen! Aber es wäre vielleicht nicht schlecht wenn man hier mal Material und Zeitaufwand getrennt preislich auflistet!Wäre sehr interessant! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Sportec Tuning für den 3.2 Liter Motor
Oben
Unten