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<blockquote data-quote="r32Eric" data-source="post: 145384"><p>also genaue antworten..</p><p> </p><p>1000 bis 2500 u/min richtig dumpfes vr6 geboller</p><p> </p><p>2500 bis 4500 u/min heller einzigartiger klang mehr so wie ein motorrad</p><p> </p><p>und was über 4500 wird es dem serienzustand ähnlich..</p><p> </p><p>bullenfalle: man kann leise fahren aber auch sehr laut also entweder zusammenreisen oder bezahlen.. nur welche bulle weiß ob der nen msd hat..</p><p>meine heutige begegung mit grün weiß.. der auspuff ist aber laut.. sicher nicht original.. meine antwort schauen sie sich den auspuff an was soll ich weglassen oder dazubauen?? grün weiß msd.. meine antwort.. erklären sie mir bitte wie man bei so einer dicken kardanwell einen msd unterbringen will..stimmt gute weiter fahrt..</p><p> </p><p>lautstärke: gut und gerne in der richtigen drehzahl doppelt so laut..</p><p> </p><p>er blubbert klein wenig und man hört extrem die dsg schaltvorgänge weil er diese mit einen kleinen leichten tönchen verabschiedet..</p><p> </p><p>ich nehme am wochenende alles mit der digi auf so gut es geht..</p><p> </p><p>bilder video usw.. aber sagt mir einer wie ich es hier hochladen kann..</p><p> </p><p>wer interesse an solch einem ersatzrohr hat lasst die finger von ebay diese schleifen an der kardanwelle..</p><p> </p><p>wer so ein rohr bestellen will ich kann sie wie meins 100% biegen und weiten lassen und versenden.. preis ca 105 mit versand.. incl rabatte normal preis</p><p>ist mit allem so das der msd wieder mit schelle rein geht 130 euro.. alles edelstahl.. 63,5 bis 64mm durchmesser</p><p> </p><p>umbau: msd und endtopf müssen getrennt werden aber dies ist kein problem weil bei mir alles neue schellen mit geliefert werden </p><p>also wenns dann soweit wäre msd und endtopf weg.. schnitt machen..</p><p>verbindungsschelle drauf ersatzrohr reinverbindungsschelle drauf fertig und laut.. und fürn tüv umgekehrt.. mit anderen absorbtions endrohren </p><p>würde der kläng eventuell tiefer werden wird aber sicher irgendwann noch ausprobiert..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="r32Eric, post: 145384"] also genaue antworten.. 1000 bis 2500 u/min richtig dumpfes vr6 geboller 2500 bis 4500 u/min heller einzigartiger klang mehr so wie ein motorrad und was über 4500 wird es dem serienzustand ähnlich.. bullenfalle: man kann leise fahren aber auch sehr laut also entweder zusammenreisen oder bezahlen.. nur welche bulle weiß ob der nen msd hat.. meine heutige begegung mit grün weiß.. der auspuff ist aber laut.. sicher nicht original.. meine antwort schauen sie sich den auspuff an was soll ich weglassen oder dazubauen?? grün weiß msd.. meine antwort.. erklären sie mir bitte wie man bei so einer dicken kardanwell einen msd unterbringen will..stimmt gute weiter fahrt.. lautstärke: gut und gerne in der richtigen drehzahl doppelt so laut.. er blubbert klein wenig und man hört extrem die dsg schaltvorgänge weil er diese mit einen kleinen leichten tönchen verabschiedet.. ich nehme am wochenende alles mit der digi auf so gut es geht.. bilder video usw.. aber sagt mir einer wie ich es hier hochladen kann.. wer interesse an solch einem ersatzrohr hat lasst die finger von ebay diese schleifen an der kardanwelle.. wer so ein rohr bestellen will ich kann sie wie meins 100% biegen und weiten lassen und versenden.. preis ca 105 mit versand.. incl rabatte normal preis ist mit allem so das der msd wieder mit schelle rein geht 130 euro.. alles edelstahl.. 63,5 bis 64mm durchmesser umbau: msd und endtopf müssen getrennt werden aber dies ist kein problem weil bei mir alles neue schellen mit geliefert werden also wenns dann soweit wäre msd und endtopf weg.. schnitt machen.. verbindungsschelle drauf ersatzrohr reinverbindungsschelle drauf fertig und laut.. und fürn tüv umgekehrt.. mit anderen absorbtions endrohren würde der kläng eventuell tiefer werden wird aber sicher irgendwann noch ausprobiert.. [/QUOTE]
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