Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Spaltsaugrohr R32/R30 Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 586983" data-attributes="member: 6403"><p>Hier kannst du gut erkennen, dass die Füllung gleichmäßig stattfindet. Oftmals besteht halt Problem bei normalen Brücken, dass durch die hohen Ladedrücke Schwankungen in der Füllung der einzelnen Zylinder vorkommen. Von Zylinder 1-x steigt der Widerstand an und somit ist das Gemisch bestrebt in Zylinder 1 vermehrt einzufließen. </p><p></p><p>Mehr kann ich von meiner Seite aus dazu nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 586983, member: 6403"] Hier kannst du gut erkennen, dass die Füllung gleichmäßig stattfindet. Oftmals besteht halt Problem bei normalen Brücken, dass durch die hohen Ladedrücke Schwankungen in der Füllung der einzelnen Zylinder vorkommen. Von Zylinder 1-x steigt der Widerstand an und somit ist das Gemisch bestrebt in Zylinder 1 vermehrt einzufließen. Mehr kann ich von meiner Seite aus dazu nicht sagen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Spaltsaugrohr R32/R30 Turbo
Oben
Unten