Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Mein R32
smoki´s r32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 526660" data-attributes="member: 5829"><p>Im vcds forum hab ich mal was von DK gelesen die sich nicht mehr an lernen ließen weil sie außerhalb des Grenzwertes waren was die Nullstellung betrifft. Dort ist jemand auf die Idee gekommen die Staubscheibe mal auszubauen und siehe da, das DK Gehäuse hatte einen leichten Grat gebildet der dann mit 1200 schmirgel beseitigt wurde. Dann hat er noch paar "defekte" DK in eBay gekauft und bei allen war das die Ursache dafür dass eine neue Adaption nicht möglich war. Ich muss aber dazu sagen dass das eine DK aus dem 1.8T war. Aber vllt gilt so was auch für den R. </p><p>An deiner stelle würde ich Spulen, Kerzen und Luftfilter erneuern, LMM auslesen ob der noch OK ist, oder wenn du über 100TKM drauf hast und der erste LMM ist noch drin gleich nen neuen rein bauen. Und prüfe alle Schlauch Verbindungen die irgendwas mit Luft oder Unterdruck zu tun haben auf Risse oder offene Steckverbindungen. Speziell der Schlauch zur Sekundär Luftpumpe hat bei mir mal ähnlichen ärger gemacht. Hat sich rausgestellt dass der nicht korrekt zusammen gesteckt war und ich glaube bis heute dass mir da jemand nen kleinen Werkstatt Besuch " vorprogrammieren" wollte. Den Schlauch sieht man nämlich als Laie kaum, eigentlich erst wenn man den Luftfilter Kasten raus holt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 526660, member: 5829"] Im vcds forum hab ich mal was von DK gelesen die sich nicht mehr an lernen ließen weil sie außerhalb des Grenzwertes waren was die Nullstellung betrifft. Dort ist jemand auf die Idee gekommen die Staubscheibe mal auszubauen und siehe da, das DK Gehäuse hatte einen leichten Grat gebildet der dann mit 1200 schmirgel beseitigt wurde. Dann hat er noch paar "defekte" DK in eBay gekauft und bei allen war das die Ursache dafür dass eine neue Adaption nicht möglich war. Ich muss aber dazu sagen dass das eine DK aus dem 1.8T war. Aber vllt gilt so was auch für den R. An deiner stelle würde ich Spulen, Kerzen und Luftfilter erneuern, LMM auslesen ob der noch OK ist, oder wenn du über 100TKM drauf hast und der erste LMM ist noch drin gleich nen neuen rein bauen. Und prüfe alle Schlauch Verbindungen die irgendwas mit Luft oder Unterdruck zu tun haben auf Risse oder offene Steckverbindungen. Speziell der Schlauch zur Sekundär Luftpumpe hat bei mir mal ähnlichen ärger gemacht. Hat sich rausgestellt dass der nicht korrekt zusammen gesteckt war und ich glaube bis heute dass mir da jemand nen kleinen Werkstatt Besuch " vorprogrammieren" wollte. Den Schlauch sieht man nämlich als Laie kaum, eigentlich erst wenn man den Luftfilter Kasten raus holt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Mein R32
smoki´s r32
Oben
Unten