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<blockquote data-quote="Toddi" data-source="post: 105020"><p>Na, da bin ich mal gespannt. Die ganzen Teile irgendwo günstig einkaufen ist im Prinzip nie das Problem, aber es muss ja schließlich später auch alles zueinander passen. Der LLK z.B. muss ja auch ein entsprechendes Volumen haben damit der Luftdurchsatz richtig ist. Wenn er zu groß ist, verlierst Du evtl. Leistung weil der Turbo evtl. nicht genug Druck macht, wenn er zu klein ist verlierst du auch wieder Leistung, weil er die Luft nicht weit genug runterkühlt. Und da sind noch eine menge mehr Kleinigkeiten die zu beachten sind. </p><p>Aber ich bin auch dafür das Du Dich auf keinen Fall entmutigen lassen sollst! Ich finde es klasse. </p><p>Falls Ihr Probleme mit der Abstimmung bekommen solltet, habe ich hier jemanden in HH der sleber Abstimmungen für alle möglichen VR6 (12V/24V) macht. Er selber fährt einen Golf 2 mit 4-motion-Antrieb und etwas über 600PS, auch alles selber aufgebaut!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Toddi, post: 105020"] Na, da bin ich mal gespannt. Die ganzen Teile irgendwo günstig einkaufen ist im Prinzip nie das Problem, aber es muss ja schließlich später auch alles zueinander passen. Der LLK z.B. muss ja auch ein entsprechendes Volumen haben damit der Luftdurchsatz richtig ist. Wenn er zu groß ist, verlierst Du evtl. Leistung weil der Turbo evtl. nicht genug Druck macht, wenn er zu klein ist verlierst du auch wieder Leistung, weil er die Luft nicht weit genug runterkühlt. Und da sind noch eine menge mehr Kleinigkeiten die zu beachten sind. Aber ich bin auch dafür das Du Dich auf keinen Fall entmutigen lassen sollst! Ich finde es klasse. Falls Ihr Probleme mit der Abstimmung bekommen solltet, habe ich hier jemanden in HH der sleber Abstimmungen für alle möglichen VR6 (12V/24V) macht. Er selber fährt einen Golf 2 mit 4-motion-Antrieb und etwas über 600PS, auch alles selber aufgebaut! [/QUOTE]
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