Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
SKN-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MeisteR32" data-source="post: 44838"><p>Es geht Speedo ja auch nicht um den Leistungszuwachs. Das der bei einem Sauger sehr gering ist, sollte klar sein.</p><p>Ich hab meinen R gestern für nen recht guten Preis in Relation zu den 1000 EUR optimieren lassen.</p><p>Zu meinen Erfahrungen:</p><p>Ich hatte zuvor eine VW-Version aus dem Jahr 03 drauf. Keine Ahnung, welche Nummer.</p><p>Der Tuner hat die V-Max 260 aufgehoben, den Drehzahlbegrenzer von ca. 6.500 auf 7.000 u/min erhöht und zuguterletzt die Kennfelder bearbeitet.</p><p>R dreht jetzt richtig "frei", als ob es keinen Widerstand geben würde.</p><p>Außerdem ist der Verbrauch deutlich geringen. Ich bin heute durch die Stadt im 3. Gang ein wenig schleichend mit 10,4 L gefahren.</p><p>Ich würde die Optimierung wieder durchführen lassen. :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MeisteR32, post: 44838"] Es geht Speedo ja auch nicht um den Leistungszuwachs. Das der bei einem Sauger sehr gering ist, sollte klar sein. Ich hab meinen R gestern für nen recht guten Preis in Relation zu den 1000 EUR optimieren lassen. Zu meinen Erfahrungen: Ich hatte zuvor eine VW-Version aus dem Jahr 03 drauf. Keine Ahnung, welche Nummer. Der Tuner hat die V-Max 260 aufgehoben, den Drehzahlbegrenzer von ca. 6.500 auf 7.000 u/min erhöht und zuguterletzt die Kennfelder bearbeitet. R dreht jetzt richtig "frei", als ob es keinen Widerstand geben würde. Außerdem ist der Verbrauch deutlich geringen. Ich bin heute durch die Stadt im 3. Gang ein wenig schleichend mit 10,4 L gefahren. Ich würde die Optimierung wieder durchführen lassen. :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
SKN-Tuning
Oben
Unten