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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 504439" data-attributes="member: 5411"><p>ja, den Fehler der einfachen Sichtprüfung machen viele, man muss die definitiv abschrauben und deann gut reinigen und wieder z.B. mit Kupferfett versiegeln.</p><p></p><p>Es gibt aber auch optisch top wirkende Anschlüsse in abmontierten Zustand und trotzdem kann sich das Wachs im Motorraum wie ein Kriechöl verhalten und auch Masseprobleme erzeugen. War bei mir so.</p><p></p><p>Was Du aber auch noch mal prüfen kannst, ist die Masseverbindung zum MSG im Wasserkasten. Da modert es gerne auch mal vor sich hin.</p><p></p><p>Wäre mal interessant, wieviel Volt Du jetzt im Leerlauf und im Fahrbetrieb hast und zwar in betriebswarmen Zustand 80°C.</p><p></p><p><span style="color: Blue">edit: Meilenwerk ja ich komme heute Abend vorbei, aber bleib nicht bis zum Essen.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 504439, member: 5411"] ja, den Fehler der einfachen Sichtprüfung machen viele, man muss die definitiv abschrauben und deann gut reinigen und wieder z.B. mit Kupferfett versiegeln. Es gibt aber auch optisch top wirkende Anschlüsse in abmontierten Zustand und trotzdem kann sich das Wachs im Motorraum wie ein Kriechöl verhalten und auch Masseprobleme erzeugen. War bei mir so. Was Du aber auch noch mal prüfen kannst, ist die Masseverbindung zum MSG im Wasserkasten. Da modert es gerne auch mal vor sich hin. Wäre mal interessant, wieviel Volt Du jetzt im Leerlauf und im Fahrbetrieb hast und zwar in betriebswarmen Zustand 80°C. [COLOR=Blue]edit: Meilenwerk ja ich komme heute Abend vorbei, aber bleib nicht bis zum Essen.[/COLOR] [/QUOTE]
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