Seitenteile der Hutablage abbauen

Diskutiere Seitenteile der Hutablage abbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo, da bei mir jetzt wieder ein sattlertermin ansteht wo ich meine hutablage und die seitenteile links und rechts neben der hutablage mit...
  • Seitenteile der Hutablage abbauen Beitrag #1
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hallo,


da bei mir jetzt wieder ein sattlertermin ansteht wo ich meine hutablage und die seitenteile links und rechts neben der hutablage mit alcantara beziehen möchte. mich stört der übergang von der c säule ... mein himmel und alle säulen sind ja schon mit alcantara und deswegen möchte ich jetzt noch das machen bevor dann am sommeranfang mein cockpit dran kommt.



wie baue ich die seitenteile der hutablage ab? kann mir jemand sagen wo die dran hängen? möchte die nächste woche beim sattler abgeben und so spart man sich bisschen was mit den kosten*lol*
 
  • Seitenteile der Hutablage abbauen Beitrag #2
saki4185
saki4185
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
40
hat sich erledigt. hab die teile raus bekommen. hängen an jeweils zwei schrauben hinter einer abdeckung fest die man erst sieht wenn man die rücksitze umklappt und hinter der leiste wo das gummi vom kofferraum ist noch eine. dann nur kräftig und gerade zu sich ziehen und schon sind die ab :D
 
Thema:

Seitenteile der Hutablage abbauen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.586
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten