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<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 577693" data-attributes="member: 10436"><p>Das würde ich mir an deiner stelle genau überlegen ob du das machst oder nicht.</p><p>Wen du das richtig machst, dann kostet das nicht eben mal 1000€ da bist du dann durch aus drüber.</p><p>Das müssen die klein Öffnungen richtig verschweißt werden, dazu noch bleche eingeschweißt werden,um die Vertiefung aufzufüllen. </p><p>Dann muss der ganze Kram ordentlich verzinnt werden. Dazu kommen dann noch diverse kosten für die Zerlegung, lackierung, dann bei dein tornadorot würde ich beide kotflügel zum farbangleich mitmachen. Dazu muss die ganze sache von hinten her ordentlich versiegelt werden zwecks Wasser und rost</p><p></p><p>Also überleg dir das genau, ob du das machen möchtest. Es ist haufen arbeit und kostet dementsprechend.</p><p>Du kannst das natürlich auch alles mit normalen Spachtel zuziehen, und dann lackieren. Aber das halt von 12 bis Mittag. ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 577693, member: 10436"] Das würde ich mir an deiner stelle genau überlegen ob du das machst oder nicht. Wen du das richtig machst, dann kostet das nicht eben mal 1000€ da bist du dann durch aus drüber. Das müssen die klein Öffnungen richtig verschweißt werden, dazu noch bleche eingeschweißt werden,um die Vertiefung aufzufüllen. Dann muss der ganze Kram ordentlich verzinnt werden. Dazu kommen dann noch diverse kosten für die Zerlegung, lackierung, dann bei dein tornadorot würde ich beide kotflügel zum farbangleich mitmachen. Dazu muss die ganze sache von hinten her ordentlich versiegelt werden zwecks Wasser und rost Also überleg dir das genau, ob du das machen möchtest. Es ist haufen arbeit und kostet dementsprechend. Du kannst das natürlich auch alles mit normalen Spachtel zuziehen, und dann lackieren. Aber das halt von 12 bis Mittag. ... [/QUOTE]
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