Schublade Beifahrersitz ausbauen

Diskutiere Schublade Beifahrersitz ausbauen im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus Zusammen Ich will bei meinem 5er R die Schublade unter der Beifahrersitz ausbauen bzw aushängen! Ich habe auch schon drei bzw. vier...
  • Schublade Beifahrersitz ausbauen Beitrag #1
golferr32
Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Servus Zusammen

Ich will bei meinem 5er R die Schublade unter der Beifahrersitz ausbauen bzw aushängen!
Ich habe auch schon drei bzw. vier Schrauben raus aber an einer Stelle muss sie noch fest sein.
Wenn man auf dem Sitz sitzen würde, die zwei Gewindeschrauben (von unten) auf der linken Seite habe ich schon raus...diese Seite scheint komplett locker zu sein.
Auf der anderen Seite habe ich auch schon eine Gewindeschraube raus die "von vorne" verschraubt ist und eine selbstschneidende Schraube. Wobei ich mir da nicht sicher bin, ob diese nur die seitliche Verkleidung unter dem Sitz veschraubt.

Ich kann keine weiteren Schrauben mehr sehen, weiß jemand ob da noch irgendwo eine ist bzw kann man die Schublade auch aushängen???

Danke schon mal

André
 
Thema:

Schublade Beifahrersitz ausbauen

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.006
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
2.297
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten