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<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 287704" data-attributes="member: 954"><p>wenn du den schwellwert herab setzt könnte es durchaus zum ruckeln kommen, es macht aber auch keinen Sinn unter 1500 u/min zu fahren. selbst mit tempomat liegt das sparpotential bei wenigen prozentpunkten. kommt nen gullideckel oder gehts leicht berauf muss der motor so stark anziehen über einen langen zeitraum das der verbrauch höher liegt als wenn du im 5. fährst. Den Schwellwert sollen die wohl mal errechnet haben, genauso wie der zeitpunkt von ca. 2 sekunden bei dem die abschaltung beginnt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 287704, member: 954"] wenn du den schwellwert herab setzt könnte es durchaus zum ruckeln kommen, es macht aber auch keinen Sinn unter 1500 u/min zu fahren. selbst mit tempomat liegt das sparpotential bei wenigen prozentpunkten. kommt nen gullideckel oder gehts leicht berauf muss der motor so stark anziehen über einen langen zeitraum das der verbrauch höher liegt als wenn du im 5. fährst. Den Schwellwert sollen die wohl mal errechnet haben, genauso wie der zeitpunkt von ca. 2 sekunden bei dem die abschaltung beginnt... [/QUOTE]
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