Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS

Diskutiere Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS im Motortuning Forum im Bereich Passat R36; Hallo liebe Community, Gibt es jemanden der Schmiedekolben von JE mit der 11.5er Verdichtung im Sauger Passat R36 fährt?
  • Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS Beitrag #1

Philp

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Community,

Gibt es jemanden der Schmiedekolben von JE mit der 11.5er Verdichtung im Sauger Passat R36 fährt?

Thema:

Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS

Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS - Ähnliche Themen

Kauf Passat R36 Variant: Hallo Zusammen 👋 Ich würde euch alle gerne um Hilfe bitten. Ich suche schon seit längerem einen Passat R36 Variant habe aber noch nichts...
Erfahrung mit ST Gewindefahrwerken: Hallo, Ich habe in meinem 5er R32 ein DTS Gewinde vom Vorbesitzer, jedoch fühlt der sich so hart an, dass ich entweder auf Originalfahrwerk mit...
P0192 G247 sporadisch: Hallo zusammen, Ich melde mich hier mit einem sehr komischen Fehler. Zum Fehlerbild: Leistung bricht ein und Gas wird nur sporadisch...
Daily Passat mit VR Herz: Nachdem mein Allroad in gute Hände abgegeben wurde, ist mir sehr spontan dieser Passat ins Netz gegangen. Gibt nicht viel zu sagen außer das er...
Wegfahrsperre macht Ärger. (Keyless Go) Wer kann im Raum Berlin helfen?: Hallo <ihr lieben Leute auch wenn ich einen 2009 3.2 Liter Passat mein eigen nennen darf, hoffe ich hier nicht komplett falsch zu sein. Auch auf...
Oben Unten