Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS

Diskutiere Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS im Motortuning Forum im Bereich Passat R36; Hallo liebe Community, Gibt es jemanden der Schmiedekolben von JE mit der 11.5er Verdichtung im Sauger Passat R36 fährt?
  • Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS Beitrag #1

Philp

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Gibt es jemanden der Schmiedekolben von JE mit der 11.5er Verdichtung im Sauger Passat R36 fährt?

Thema:

Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS

Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS - Ähnliche Themen

Vorstellung aus Ostfriesland: Moin zusammen, ich bin Timo, 37 Jahre jung, und komme aus Ostfriesland. Zum 37. Geburtstag habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mir einen...
Erfahrungen,Kompressor, Umbau, aktuell Kosten: Hallo liebe R32 Fans, ich spiele mit dem Gedanken meinen 5er mit einem Kompressor auszustatten. Kann mir da jemand was zu den Umbaukosten...
Kauf Passat R36 Variant: Hallo Zusammen 👋 Ich würde euch alle gerne um Hilfe bitten. Ich suche schon seit längerem einen Passat R36 Variant habe aber noch nichts...
Erfahrung mit ST Gewindefahrwerken: Hallo, Ich habe in meinem 5er R32 ein DTS Gewinde vom Vorbesitzer, jedoch fühlt der sich so hart an, dass ich entweder auf Originalfahrwerk mit...
Golf 4 R32 Felgen 9J?: Hallo zusammen, ich habe ein paar recht spannende Felgen gefunden und wollte nachfragen, ob mir jemand sagen kann, ob diese auf dem G4 R32...
Oben Unten