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<blockquote data-quote="$PR!NT-0V€R" data-source="post: 194009" data-attributes="member: 3939"><p>Also erst nochmal zur Klarstellung:</p><p>@ R-Power, der Schlauch is definitiv immer offen!</p><p>Mit ab 70km/H mein ich, dass ab da das Geräusch dann weg is!</p><p></p><p>Die M5 Schraube saß schon bombenfest, war schon kein geringer Kraftaufwand, bis die da drin war, war schon net gering, daher denke ich mal, dass die schon recht dicht macht. Auch hab ich das Ende im Stand mal zugedrückt mim Daumen und selbst da is das Pfeifen net weg gegangen.</p><p></p><p>@ Regenkönig: Das mit ner M6er Made könnt ich natürlich auch ma probieren...müsst ich erst ma eine suchen gehn...</p><p></p><p></p><p>@WWR: Das mit der Vorrichtung versuch ich zu vermeiden, Tüff bekomm ich zwar auf jeden, auch ohne Kat un Co, nur bei ner normalen Kontrolle will ich keinen nervigen Bullen vor mir haben, der sich evtl mal zur Abwechslung auskennt....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="$PR!NT-0V€R, post: 194009, member: 3939"] Also erst nochmal zur Klarstellung: @ R-Power, der Schlauch is definitiv immer offen! Mit ab 70km/H mein ich, dass ab da das Geräusch dann weg is! Die M5 Schraube saß schon bombenfest, war schon kein geringer Kraftaufwand, bis die da drin war, war schon net gering, daher denke ich mal, dass die schon recht dicht macht. Auch hab ich das Ende im Stand mal zugedrückt mim Daumen und selbst da is das Pfeifen net weg gegangen. @ Regenkönig: Das mit ner M6er Made könnt ich natürlich auch ma probieren...müsst ich erst ma eine suchen gehn... @WWR: Das mit der Vorrichtung versuch ich zu vermeiden, Tüff bekomm ich zwar auf jeden, auch ohne Kat un Co, nur bei ner normalen Kontrolle will ich keinen nervigen Bullen vor mir haben, der sich evtl mal zur Abwechslung auskennt.... [/QUOTE]
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