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Schlauch ab/Schwarz weiße Ventil
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<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 382222" data-attributes="member: 5829"><p>die Methode aus der PDF ist nicht nur nicht empfehlenswert, die ist sogar "Scheiße"</p><p></p><p>Wenn die Unterdruckdose schon was älter ist, zerbröselt sie einem beim öffnen und wenn man da Isolierband reinklebt, das hält wegen der Wärme des Auspuffs eh nicht lang , und wickelt sich auf , fällt runter und schon is da hinten gar nix mehr druckdicht verschlossen. </p><p></p><p>Ich hatte diese methode vom Vorbesitzer aus drin/dran und hab mich auch geärgert, dass der .:R gar nicht so laut war we der TT mit abgezogenem Schlauch und dann bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habs letztendlich auch mit gedrehtem Ventil gemacht....</p><p></p><p>@ alle aus der IVer-Fraktion:</p><p>Warum ratet ihr nem Fahrer von nem Ver zu ner Madenschraube, wenns doch so viel leichter geht, ganz ohne sich zu bücken oder dreckig zu machen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 382222, member: 5829"] die Methode aus der PDF ist nicht nur nicht empfehlenswert, die ist sogar "Scheiße" Wenn die Unterdruckdose schon was älter ist, zerbröselt sie einem beim öffnen und wenn man da Isolierband reinklebt, das hält wegen der Wärme des Auspuffs eh nicht lang , und wickelt sich auf , fällt runter und schon is da hinten gar nix mehr druckdicht verschlossen. Ich hatte diese methode vom Vorbesitzer aus drin/dran und hab mich auch geärgert, dass der .:R gar nicht so laut war we der TT mit abgezogenem Schlauch und dann bin ich der Sache auf den Grund gegangen und habs letztendlich auch mit gedrehtem Ventil gemacht.... @ alle aus der IVer-Fraktion: Warum ratet ihr nem Fahrer von nem Ver zu ner Madenschraube, wenns doch so viel leichter geht, ganz ohne sich zu bücken oder dreckig zu machen? [/QUOTE]
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