Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Schläge und Fremdluft...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 586487" data-attributes="member: 8483"><p>beim IVr BFH Motor, gibt es kein Unterdruck im Ventildeckel oder im Ölseitigem Motorbereich. Der Unterdruck wird auf der Frischluftseite erzeugt, in der Ansaugbrücke. Bitte bei dem Thema nicht den IVr mit den Vr vergleichen. Also ist es richtig, das beim BFH sich an der Drehzahl/Laufruhe auch nichts verändert, wenn der Öleinfülldeckel geöffnet wird. Anders wieder beim Vr, wo ein Unterdruck erzeugt wird. Iss so ne ÖkoKiste von VW (weGen oder geGen Ölverlust)...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 586487, member: 8483"] beim IVr BFH Motor, gibt es kein Unterdruck im Ventildeckel oder im Ölseitigem Motorbereich. Der Unterdruck wird auf der Frischluftseite erzeugt, in der Ansaugbrücke. Bitte bei dem Thema nicht den IVr mit den Vr vergleichen. Also ist es richtig, das beim BFH sich an der Drehzahl/Laufruhe auch nichts verändert, wenn der Öleinfülldeckel geöffnet wird. Anders wieder beim Vr, wo ein Unterdruck erzeugt wird. Iss so ne ÖkoKiste von VW (weGen oder geGen Ölverlust)... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Schläge und Fremdluft...
Oben
Unten