Schaltknauf restaurieren?

Diskutiere Schaltknauf restaurieren? im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein 5er Handschalter Schaltknauf zeigt gute Verschleiß Erscheinungen und knapp 400Euro für nen neuen ist ne hohe Hausnummer. Hat wer von euch...
  • Schaltknauf restaurieren? Beitrag #1
Kenny

Kenny

Punkte Reaktionen
340
Mein 5er Handschalter Schaltknauf zeigt gute Verschleiß Erscheinungen und knapp 400Euro für nen neuen ist ne hohe Hausnummer.

Hat wer von euch Erfahrungen mit zerlegem und neu beledern von nem alten Knauf?

• Schaltknauf restaurieren? Beitrag #2
Die Tage gab es ordentlich Rabatt bei VW Classic-Parts und da kam er da nur ca. 260 €

Thema:

Schaltknauf restaurieren?

Schaltknauf restaurieren? - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 Kaufberatung: Guten Tag alle miteinander, ich bin der Phillip, 28 Jahre alt und bin gelernter Maler u. Lackierer. Mein Traum ist es immer gewesen, einen Golf...
Golf 4 VR5 AQN Tiptronic Schaltstange gebrochen: Hallo an Alle die das hier lesen. als erstes, ich weiß es ist kein R32 dennoch benötigt mein Daily ganz dringend Eure Hilfe. Ich habe leider...
Ketten bei anderen motoren: Da ihr alle ja gute erfahrungen mit VW und steuerketten habt denke ich mir mal diese frage passt hier rein... Die 1.8TSI sind ja auch sehr von...
MK4 R32 by BB49 [Vater-Sohn-Projekt]: Willkommen zu unserem Vater-Sohn-Projekt Nachdem wir uns in der Rubrik "Ich bin neu hier" vorgestellt hatten, möchten wir die Chance nutzen und...
Endlich mein eigener R: Moin liebe R-Freunde, seit dem 10. Januar darf ich mich stolzer Besitzer eines 4er R32 nennen. Endlich finde ich die Ruhe einen vernünftigen Post...
Oben Unten