Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Ruf Kompressor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vr6_24v" data-source="post: 298415" data-attributes="member: 1106"><p>Hi</p><p></p><p>Ja, aber dann ein anderes Laderrad und andere Kompressorübersetzung mit Softwareanpassung - die grossen Düsen sind angeblich bei der 300PS-variante neuerdings schon dabei - dann evt eine andere Auspuffanlage und schon ist man auf 360-370PS (Rennzweck). Bei konventionellem Rüdel-tuning ist bei 300PS aber Ende der Fahnenstange.</p><p></p><p>Bin mir das am Überlegen... Bei mir wären es die Düsen, das Laderrad, die Übersetzung und der Chip die geändert würden. Auspuffanlage mit grösserem Durchsatz aber schlechterem Sound habe ich schon drauf...</p><p></p><p>Wie weit Ruf mit dem Eintragen des Ver .:R's ist weiss ich nicht, ob mit oder ohne LLK oder gar beiden Varianten.</p><p></p><p>Der IVer würde in der Schweiz nur mit LLK zertifiert, da sie sehr viel Probleme hatten mit den Abgasvorschriften und den Lärmemissionen.</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6_24v, post: 298415, member: 1106"] Hi Ja, aber dann ein anderes Laderrad und andere Kompressorübersetzung mit Softwareanpassung - die grossen Düsen sind angeblich bei der 300PS-variante neuerdings schon dabei - dann evt eine andere Auspuffanlage und schon ist man auf 360-370PS (Rennzweck). Bei konventionellem Rüdel-tuning ist bei 300PS aber Ende der Fahnenstange. Bin mir das am Überlegen... Bei mir wären es die Düsen, das Laderrad, die Übersetzung und der Chip die geändert würden. Auspuffanlage mit grösserem Durchsatz aber schlechterem Sound habe ich schon drauf... Wie weit Ruf mit dem Eintragen des Ver .:R's ist weiss ich nicht, ob mit oder ohne LLK oder gar beiden Varianten. Der IVer würde in der Schweiz nur mit LLK zertifiert, da sie sehr viel Probleme hatten mit den Abgasvorschriften und den Lärmemissionen. Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Ruf Kompressor
Oben
Unten