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<blockquote data-quote="Jim_Knopf" data-source="post: 589259" data-attributes="member: 4847"><p>Servus,</p><p></p><p>so ich Packe es mal hier mit rein, wie Ihr ja wisst, gab es beim 5er ja auch das ein oder andere Problem, welches jetzt mal in Angriff genommen wird. Der gute stand jetzt auch ein Jahr in der Garage rum, weil der Bi-Turbo einfach geiler ist *lol* </p><p>Der 5er wird jetzt das Winterauto, die Temperaturen liegen dem Kompressor ja auch ganz gut </p><p></p><p>Das Auto werde ich jetzt komplett zerlegen</p><p></p><p>-Motor raus</p><p>-Unterboden neu versiegeln</p><p>-Aggregaträger usw. pulvern</p><p>-Cermaic raus, ZR 18 rein -> Möchte wieder 18 Zoll fahren</p><p>-Neuer Lack, da durch die lange Zeit mit der Folie einige Roststellen entstanden sind</p><p>-Klima raus (<span style="color: Red">Hat da zufällig jemand Erfahrung, welche Riemenlänge dann notwendig ist </span>?)</p><p>-Ölkühler</p><p></p><p>Anbei ein paar Eindrücke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jim_Knopf, post: 589259, member: 4847"] Servus, so ich Packe es mal hier mit rein, wie Ihr ja wisst, gab es beim 5er ja auch das ein oder andere Problem, welches jetzt mal in Angriff genommen wird. Der gute stand jetzt auch ein Jahr in der Garage rum, weil der Bi-Turbo einfach geiler ist *lol* Der 5er wird jetzt das Winterauto, die Temperaturen liegen dem Kompressor ja auch ganz gut Das Auto werde ich jetzt komplett zerlegen -Motor raus -Unterboden neu versiegeln -Aggregaträger usw. pulvern -Cermaic raus, ZR 18 rein -> Möchte wieder 18 Zoll fahren -Neuer Lack, da durch die lange Zeit mit der Folie einige Roststellen entstanden sind -Klima raus ([COLOR="Red"]Hat da zufällig jemand Erfahrung, welche Riemenlänge dann notwendig ist [/COLOR]?) -Ölkühler Anbei ein paar Eindrücke [/QUOTE]
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