Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
RUF Kompressor Umbau, endlich mehr bums !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rs250" data-source="post: 552253" data-attributes="member: 146"><p>nach Probefahrt mit dem Fluxkompensator vom Chris kann ich wirklich nur positives berichten. Motor hängt sehr schön am Gas und wird mit steigender Drehzahl bissiger ,dreht frei und ab ca. 5000 1/min schön aggressiv aus. Leistung und vor allem Drehmoment überzeugen. Klang ist :great: und im Motorraum klingt es sogar nicht nach "Loriots - es saugt und bläst der Heinzelmann" .Die Qualität der Komponenten und der Frästeile wirkt seht gut. Bin mal auf die Leistungsmessung gespannt . Der Umbau hat Potential und wäre für mich eine Alternative zu einem kleinen Turboumbau bis 400 PS. Chris ich hoffe "das Ding" läuft auf Zeit problemlos und du hast noch viel Spaß damit.</p><p></p><p>Allzeit viel Druck :great: :svenni: :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rs250, post: 552253, member: 146"] nach Probefahrt mit dem Fluxkompensator vom Chris kann ich wirklich nur positives berichten. Motor hängt sehr schön am Gas und wird mit steigender Drehzahl bissiger ,dreht frei und ab ca. 5000 1/min schön aggressiv aus. Leistung und vor allem Drehmoment überzeugen. Klang ist :great: und im Motorraum klingt es sogar nicht nach "Loriots - es saugt und bläst der Heinzelmann" .Die Qualität der Komponenten und der Frästeile wirkt seht gut. Bin mal auf die Leistungsmessung gespannt . Der Umbau hat Potential und wäre für mich eine Alternative zu einem kleinen Turboumbau bis 400 PS. Chris ich hoffe "das Ding" läuft auf Zeit problemlos und du hast noch viel Spaß damit. Allzeit viel Druck :great: :svenni: :great: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
RUF Kompressor Umbau, endlich mehr bums !
Oben
Unten