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<blockquote data-quote="jesses" data-source="post: 35786" data-attributes="member: 245"><p>Da wird es dann schon schwieriger. Eine Getriebe-"Verlängerung" ist dann wohl erforderlich. </p><p></p><p>Der 6. im R ist der "Elasti-Spargang", der ist nicht so zum ausdrehen gedacht, da kommt halt nicht mehr. Also, wie früher auch: Schrottplatz, fettes Audi-TDI-Getriebe organisieren, 4-6 ausbauen, ein bisschen feilen und dengeln und ab in den R :lol: </p><p>Oder besser gleich zum einzigen Tuner fahren (und ausreichend Bargeld bereithalten). Nix is unmöglich....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesses, post: 35786, member: 245"] Da wird es dann schon schwieriger. Eine Getriebe-"Verlängerung" ist dann wohl erforderlich. Der 6. im R ist der "Elasti-Spargang", der ist nicht so zum ausdrehen gedacht, da kommt halt nicht mehr. Also, wie früher auch: Schrottplatz, fettes Audi-TDI-Getriebe organisieren, 4-6 ausbauen, ein bisschen feilen und dengeln und ab in den R :lol: Oder besser gleich zum einzigen Tuner fahren (und ausreichend Bargeld bereithalten). Nix is unmöglich.... [/QUOTE]
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