Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
RS4 LLK für HGP Turbo???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HN-R32" data-source="post: 314458" data-attributes="member: 2744"><p>Ja ganz genau, das stimmt, fahre größere LLK´s von HGP. Waren damals Sonderanfertigungen vom HGP Meisterschweisser fürs damalige Golf 4 R32 Biturbo Nardo Fahrzeug. Was das für Netze sind kann ich gar nicht so genau sagen, kann nur sagen das meine LLK´s im vergleich zu den "standart" S3 kühlern 30mm breiter sind und Alustaukästen haben. Dazu habe ich die Luftführungen angepasst und die Radhausschalen großzügig aufgemacht das die Luft sich nicht unnötig staut. Hab leider keine ganz genauen Messungen bezüglich der Veränderung der Ansauglufttemp machen können, aber die Verbesserung liegt ca. bei 8 grad bei einer Aussentamp von ca. 28°. Kann man halt recht schwer abschätzen bzw messen. Meines wissens waren die LLK´s aber Einzellanfertigungen und die HPA Kühler werden meines wissens auch nicht von HGP aus Kananda geordert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HN-R32, post: 314458, member: 2744"] Ja ganz genau, das stimmt, fahre größere LLK´s von HGP. Waren damals Sonderanfertigungen vom HGP Meisterschweisser fürs damalige Golf 4 R32 Biturbo Nardo Fahrzeug. Was das für Netze sind kann ich gar nicht so genau sagen, kann nur sagen das meine LLK´s im vergleich zu den "standart" S3 kühlern 30mm breiter sind und Alustaukästen haben. Dazu habe ich die Luftführungen angepasst und die Radhausschalen großzügig aufgemacht das die Luft sich nicht unnötig staut. Hab leider keine ganz genauen Messungen bezüglich der Veränderung der Ansauglufttemp machen können, aber die Verbesserung liegt ca. bei 8 grad bei einer Aussentamp von ca. 28°. Kann man halt recht schwer abschätzen bzw messen. Meines wissens waren die LLK´s aber Einzellanfertigungen und die HPA Kühler werden meines wissens auch nicht von HGP aus Kananda geordert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
RS4 LLK für HGP Turbo???
Oben
Unten