Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Rotrex C30-94 Kompressor Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Audi 3T" data-source="post: 518556" data-attributes="member: 8090"><p>Das kann der Coolhard viel besser erklären als ich mit meiner pädagogischen Laienhaftigkeit.</p><p>Audi gibt aber zB klare Richtlinien zur Leistungsmessungen vor Allrad (auch die nicht permanenten) alle auf Allradprüfstand.</p><p>Ich habe meinen Kompressor auch mal auf einem allradtauglichen Prüfstand gemessen. Als 4WD und als 2WD (mit abgeklemmter Haldex).</p><p>Kommen unterschiedliche Ergebnisse bei raus.</p><p>Verlustleistung wurde hier beispielsweise auch schon genannt.</p><p>Oder fährst Du im Alltag auch mit abgeklemmter Haldex. Dein restlichen Antrieb zum 4WD schluckt halt auch noch Leistung, die Du gar nicht mitgenießen hast. </p><p>Wir gesagt: Der Collhard kann das besser erklären.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Audi 3T, post: 518556, member: 8090"] Das kann der Coolhard viel besser erklären als ich mit meiner pädagogischen Laienhaftigkeit. Audi gibt aber zB klare Richtlinien zur Leistungsmessungen vor Allrad (auch die nicht permanenten) alle auf Allradprüfstand. Ich habe meinen Kompressor auch mal auf einem allradtauglichen Prüfstand gemessen. Als 4WD und als 2WD (mit abgeklemmter Haldex). Kommen unterschiedliche Ergebnisse bei raus. Verlustleistung wurde hier beispielsweise auch schon genannt. Oder fährst Du im Alltag auch mit abgeklemmter Haldex. Dein restlichen Antrieb zum 4WD schluckt halt auch noch Leistung, die Du gar nicht mitgenießen hast. Wir gesagt: Der Collhard kann das besser erklären. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Rotrex C30-94 Kompressor Umbau
Oben
Unten