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<blockquote data-quote="R32-Pilot" data-source="post: 510597" data-attributes="member: 5105"><p>Laber hier nicht so ein kack! Es ist alles dabei außer 2 kopfdichtungen. Ich glaube nicht das denso Düsen scheisse sind! Llk ist auch dabei! Wie das beim Schalter ist mit der kupplung weiß ich nicht! Müsste ich nach fragen! Aber das kann man klären sobald ich alles fertig habe!</p><p>Dabei ist: </p><p>Llk, rohre, Schellen, Halter, Riemen, Düsen, Kompressor, Bypass, verdichtungsreduzierung, Schläuche, Abstimmung, Zündkerzen, t-Stücke, rückschlagventil, etc. Also alles außer Dichtungen für den Kopf! Das ist Stage 3 380ps-425ps. Je nach motorzustand! Mach natürlich Kette etc neu! Klar hat man einen höheren Verschleiß als Serie. Ist ja auch normal!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32-Pilot, post: 510597, member: 5105"] Laber hier nicht so ein kack! Es ist alles dabei außer 2 kopfdichtungen. Ich glaube nicht das denso Düsen scheisse sind! Llk ist auch dabei! Wie das beim Schalter ist mit der kupplung weiß ich nicht! Müsste ich nach fragen! Aber das kann man klären sobald ich alles fertig habe! Dabei ist: Llk, rohre, Schellen, Halter, Riemen, Düsen, Kompressor, Bypass, verdichtungsreduzierung, Schläuche, Abstimmung, Zündkerzen, t-Stücke, rückschlagventil, etc. Also alles außer Dichtungen für den Kopf! Das ist Stage 3 380ps-425ps. Je nach motorzustand! Mach natürlich Kette etc neu! Klar hat man einen höheren Verschleiß als Serie. Ist ja auch normal! [/QUOTE]
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