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<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 187285" data-attributes="member: 3541"><p>Robert hats super erklärt :great:</p><p></p><p>was ich meinte wäre sozusagen die SLS Variante 330PS mit LLK-Eigenbau. Das wäre für meine Begriffe am kostengünstigsten. Wobei ich die 330PS ohne LLK schon etwas kritisch finde, hier regelt er entweder bei hohen Temps sehr zurück oder er klopft sich tot, ersteres ist bescheuert weil man ja schließlich schnell sein will, wenns warm ist und nicht im Winter und zweiteres schädigt den Motor enorm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 187285, member: 3541"] Robert hats super erklärt :great: was ich meinte wäre sozusagen die SLS Variante 330PS mit LLK-Eigenbau. Das wäre für meine Begriffe am kostengünstigsten. Wobei ich die 330PS ohne LLK schon etwas kritisch finde, hier regelt er entweder bei hohen Temps sehr zurück oder er klopft sich tot, ersteres ist bescheuert weil man ja schließlich schnell sein will, wenns warm ist und nicht im Winter und zweiteres schädigt den Motor enorm. [/QUOTE]
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