Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Rothe, Wendland, Rüddel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 186814" data-attributes="member: 2748"><p>Ja, Marcus, mein Ergebnis war nicht schlecht !! Bis 3000 U/min wie Serie und dann 314,8 PS bei 6485 U/min</p><p></p><p>Trotzdem merke ich bei längerer Vollgasfahrt bei Wärme einen leichten Leistungsverlust, den nur ein LLK mildern kann.</p><p>Wie auch bei den Turbos mit LLK, bei hohen Temperaturen draussen fällt jede Leistung ab, sogar beim Sauger, das sind halt die Gesetze der Thermodynamik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 186814, member: 2748"] Ja, Marcus, mein Ergebnis war nicht schlecht !! Bis 3000 U/min wie Serie und dann 314,8 PS bei 6485 U/min Trotzdem merke ich bei längerer Vollgasfahrt bei Wärme einen leichten Leistungsverlust, den nur ein LLK mildern kann. Wie auch bei den Turbos mit LLK, bei hohen Temperaturen draussen fällt jede Leistung ab, sogar beim Sauger, das sind halt die Gesetze der Thermodynamik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Rothe, Wendland, Rüddel
Oben
Unten