Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Rost - Pfuschen, Reparieren, Restaurieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Seebarder32" data-source="post: 606214" data-attributes="member: 12322"><p>Hallo Dirk,</p><p>ich hatte schon vor der Unterbodenrestauration eine Vorstellung, wie hoch der Wert des Fahrzeugs wäre. Ich habe ihn dann bei der ClassiK Abteilung des TüV`s von einem Sachverständigen mit allem Bildmaterial, was ich von der Restauratioswerkstatt bekommen hatte, versorgt. Der jetzige Sachtwert beträgt ca. 28500 Euro. Ich habe für die Unterbodenrestauration 4800 Euro bezahlt. Es geht nicht um einen Verkauf des Fahrzeugs, sondern, bei einem Diebstahl oder noch schlimmer, bei einem unverschuldeten Unfall nicht gerecht bezahlt zu werden. Wenn dann der aktuelle Zeitwert herangezogen wird, möchte ich nicht mit einigen 1000 Euro von einer Versicherung abgespeißt werden. Mein Auto ist in einem tadellosen Zustand. Ein Verkauf kommt für mich auch nicht in Frage. Deshalb ist bei unseren Modellen, die ja sehr gepflegt und gehätschelt werden, schon notwendig, den richtigen Wert zu ermitteln. </p><p>Viele Grüße</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seebarder32, post: 606214, member: 12322"] Hallo Dirk, ich hatte schon vor der Unterbodenrestauration eine Vorstellung, wie hoch der Wert des Fahrzeugs wäre. Ich habe ihn dann bei der ClassiK Abteilung des TüV`s von einem Sachverständigen mit allem Bildmaterial, was ich von der Restauratioswerkstatt bekommen hatte, versorgt. Der jetzige Sachtwert beträgt ca. 28500 Euro. Ich habe für die Unterbodenrestauration 4800 Euro bezahlt. Es geht nicht um einen Verkauf des Fahrzeugs, sondern, bei einem Diebstahl oder noch schlimmer, bei einem unverschuldeten Unfall nicht gerecht bezahlt zu werden. Wenn dann der aktuelle Zeitwert herangezogen wird, möchte ich nicht mit einigen 1000 Euro von einer Versicherung abgespeißt werden. Mein Auto ist in einem tadellosen Zustand. Ein Verkauf kommt für mich auch nicht in Frage. Deshalb ist bei unseren Modellen, die ja sehr gepflegt und gehätschelt werden, schon notwendig, den richtigen Wert zu ermitteln. Viele Grüße Peter [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
Rost - Pfuschen, Reparieren, Restaurieren?
Oben
Unten