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<blockquote data-quote="vr6-driver" data-source="post: 606205" data-attributes="member: 12212"><p>Hallo Seebarder32,</p><p>danke für den Tipp! Ja, den Unterboden habe ich noch vor mir. Sieht allerdings relativ gut aus, den mache ich dann im nächsten Sommer selbst (denn in der Zeit fahre ich eh meist mit dem Corrado).</p><p>Zu schweißen gibt es nichts, also "nur" säubern und ordentlich konservieren. So richtig neu muss er dort bei mir nicht aussehen, da ich den R32 auch im Winter fahre, entscheidend ist also der Schutz.</p><p></p><p>Wenn ich mein Golferl nächste Woche endlich aus der Werkstatt abholen kann, bekommt er noch einen neuen Auspuff von BN-Pipes und eine Motorvorwärmung. Danach ist eh bald Winter und da darf / muss er einfach nur fahren. </p><p></p><p>Und dann steht im kommenden Jahr auch noch der Innenraum an, Lederpflege und so.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr6-driver, post: 606205, member: 12212"] Hallo Seebarder32, danke für den Tipp! Ja, den Unterboden habe ich noch vor mir. Sieht allerdings relativ gut aus, den mache ich dann im nächsten Sommer selbst (denn in der Zeit fahre ich eh meist mit dem Corrado). Zu schweißen gibt es nichts, also "nur" säubern und ordentlich konservieren. So richtig neu muss er dort bei mir nicht aussehen, da ich den R32 auch im Winter fahre, entscheidend ist also der Schutz. Wenn ich mein Golferl nächste Woche endlich aus der Werkstatt abholen kann, bekommt er noch einen neuen Auspuff von BN-Pipes und eine Motorvorwärmung. Danach ist eh bald Winter und da darf / muss er einfach nur fahren. Und dann steht im kommenden Jahr auch noch der Innenraum an, Lederpflege und so....... [/QUOTE]
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