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<blockquote data-quote="RockeR32" data-source="post: 604427" data-attributes="member: 7978"><p>Mich ärgert das mittlerweile auch schon ziemlich...</p><p></p><p>Grundsätzlich bin ich allerdings stets für den "minimal invasiven" Ansatz, also salopp gesagt so viel Originallack, wie nur irgend möglich, erhalten.</p><p></p><p>Bei meinem musste aber nichtsdestotrotz schon mal etwas am Kofferraum-Griff und den Seitenschwellern fahrerseitig gemacht werden, jetzt fängt halt die typische Stelle noch vor dem Schweller am Radkasten an, wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte - was ja zudem seit mindestens Golf III als Schwachstelle bekannt ist, wenn mich nicht alles täuscht.</p><p></p><p>Generell halte ich es bei "Exoten" wie eben auch unseren aber auch für fragwürdig, einen "wirtschaftlichen Totalschaden" einzuschätzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RockeR32, post: 604427, member: 7978"] Mich ärgert das mittlerweile auch schon ziemlich... Grundsätzlich bin ich allerdings stets für den "minimal invasiven" Ansatz, also salopp gesagt so viel Originallack, wie nur irgend möglich, erhalten. Bei meinem musste aber nichtsdestotrotz schon mal etwas am Kofferraum-Griff und den Seitenschwellern fahrerseitig gemacht werden, jetzt fängt halt die typische Stelle noch vor dem Schweller am Radkasten an, wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte - was ja zudem seit mindestens Golf III als Schwachstelle bekannt ist, wenn mich nicht alles täuscht. Generell halte ich es bei "Exoten" wie eben auch unseren aber auch für fragwürdig, einen "wirtschaftlichen Totalschaden" einzuschätzen. [/QUOTE]
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