• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Rockford Power HX2 RFR3115 38cm 1000/2000W

Diskutiere Rockford Power HX2 RFR3115 38cm 1000/2000W im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier leider meine Rockford Fosgate Subwoofer POWER RFR3115 HX2 38cm. Diese Subwoofer sind extrem leistungsstark und können einen Hub von...
  • Rockford Power HX2 RFR3115 38cm 1000/2000W Beitrag #1
Speedy
Guest
Verkaufe hier leider meine Rockford Fosgate Subwoofer POWER RFR3115 HX2 38cm. Diese Subwoofer sind extrem leistungsstark und können einen Hub von bis zu 8cm erreichen. Die Subwoofer funktionieren einwandfrei und sind in einem Top Zustand. Neupreis pro Stück 600€. Gewicht ca. 18Kg/Stück!!!
Wer Rockford Fosgate kennt weis, dass diese Firma keine halben Sachen macht!!!

Die Woofer waren nur zum Test kurz in Betrieb!!!

Technischen Daten:
Nominal Impedance (OHMS) 2x2 Ohm-Doppelschwingspule
Power Heandling RMS 1000WATT
Power Heandling MAX 2000WATT...

Ich würd die Woofer auch einzeln verkaufen!

Hab an so 420 Euro/ Woofer inkl. Versand gedacht!
Bei Abnahme von beiden zusammen hätt ich gern 800 Euro inkl. Versand!

Denk das is ein faires Angebot!!!
 
Thema:

Rockford Power HX2 RFR3115 38cm 1000/2000W

Ähnliche Themen
Klapp_Spaten
Antworten
1
Aufrufe
793
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Storm
Antworten
3
Aufrufe
945
Storm
Storm
PredatorAc
Antworten
0
Aufrufe
773
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten