RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen

Diskutiere RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Mir ist das MFD zu dunkel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er erst das Display zu weit dimmt, wenn ich das Licht einschalte. Auf 0 ist i.O. (In...
  • RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen Beitrag #1
HennoX

HennoX

Punkte Reaktionen
1.164
Mir ist das MFD zu dunkel. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er erst das Display zu weit dimmt, wenn ich das Licht einschalte. Auf 0 ist i.O.
(In Polen ist Lichtpflicht. Deswegen hab ich das in D auch nie gemerkt)

Kann man das irgendwo einstellen? 4 sek Einstellung drücken?

Hier steht was von Punkt BRI. Aber nicht ab das Lichtschlatergekoppelt ist.

Stimmt das, dass das MFD einen eigenen Lichtsensor über dem Einschaltknopf hat?
Kann der defekt sein? Deswegen dimmt er auch bei Tag das Display?

• RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen Beitrag #2
Da ist doch oben links so'n Knopf mit 'ner Sonne und 'nem Mond drauf. Da kann man manuell zwischen Tag- und Nachtmodus umschalten.

• RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen Beitrag #3
Das ist nicht der Punkt. Der schaltet nur das farbschema um. Mit der Helligkeit hat das nichts zu tun. Das bleibt dunkel wenn das Licht an ist..
In den normalen Einstellungen kann man nur den Kontrast ändern, aber nicht die Helligkeit

Thema:

RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen

RNS MFD 2 - Helligkeit einstellen - Ähnliche Themen

Golf 5 R32 FAQ (Powerd by Coolhard): Golf 5 R32 FAQ Allgemein (Hierbei handelt es sich um eine 1 zu 1 Kopie von Coolhard´s Beitrag. Ich danke Coolhard dafür das er es zu Verfügung...
FAQ Golf V R32: UPDATE Stand 7/2017 FAQ Golf V R32 Fahrzeugbestand in Deutschland Genaue Zahlen gibt es nicht, allerdings ist von einem Bestand um die 3.300...
Oben Unten