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Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
Reifenverschleiß durch Tieferlegung!!
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<blockquote data-quote="v6-4motion-golf" data-source="post: 186580" data-attributes="member: 1827"><p>Die schrauben sind original tatsächlich etwas zu kurz geraten. ich hab mir längere schrauben mit identisch langen schaft anfertigen lassen, die ich jetzt durchschrauben und von hinten zusätzlich noch mit einer mutter sichern kann. Du bekommst im handel nämlich eigentlich nicht die schrauben, die brauchst, um hinten ne mutter draufmachen zu können. Die schrauben werden nämlich nach din vorgaben gefertigt und da ist das gewindestück immer gleich lang (etwa 40 mm) und du kannst nur die schaftlänge vorgeben. ich hab den schaft etwas zu lng genommen und dann das gewinde nachschneiden lassen. ist nicht teuer aber ne perfekte lösung. das original sieht doch etwas wackelig aus. </p><p>und zu den streben. ich hab die h&r streben drin und die dinger sind einfach nur geil. kein nachteil, sondern nur vorteile.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="v6-4motion-golf, post: 186580, member: 1827"] Die schrauben sind original tatsächlich etwas zu kurz geraten. ich hab mir längere schrauben mit identisch langen schaft anfertigen lassen, die ich jetzt durchschrauben und von hinten zusätzlich noch mit einer mutter sichern kann. Du bekommst im handel nämlich eigentlich nicht die schrauben, die brauchst, um hinten ne mutter draufmachen zu können. Die schrauben werden nämlich nach din vorgaben gefertigt und da ist das gewindestück immer gleich lang (etwa 40 mm) und du kannst nur die schaftlänge vorgeben. ich hab den schaft etwas zu lng genommen und dann das gewinde nachschneiden lassen. ist nicht teuer aber ne perfekte lösung. das original sieht doch etwas wackelig aus. und zu den streben. ich hab die h&r streben drin und die dinger sind einfach nur geil. kein nachteil, sondern nur vorteile. [/QUOTE]
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