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<blockquote data-quote="getilus" data-source="post: 39387"><p>Na ja, ich komme ca. 500 - 550 km weit mit einer Tankfüllung also ca. 10,5 - 11,5 l/100 km.</p><p>Tipp : mit viel Zeit an der Zapfsäule gehen wesentlich mehr als die versprochenen 65 Liter in den Tank - da gibt es so einen kleinen "Nippel" auf der linken Tankeinfüllstutzen-Seite. Den gedrückt halten ( mit der "2-Rüssel-Zapfpistole" kein Problem) und nach dem Abschalten Rüssel raus und wieder rein und dabei mehrmals den Nippel drücken. Dann nach ca. 5 Minuten gehen insg. nochmal ca. 5 - 6 Liter mehr in den Tank.</p><p>Doch Achtung ! Hiermit wird der Ausdehnungsraum im Tank vollgefüllt, also nur versuchen, wenn Ihr danach wieder ca. 5 - 6 Liter sofort "verblasen" könnt, sonst läuft's, besonders im Sommer bei warmen Temp., der Sprit wieder aus ! Hierbei sieht mann dann auch die ersten 50 - 60 km Fahrstrecke keine Bewegung der Tanknadel von voll weg</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p></p><p>getilus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="getilus, post: 39387"] Na ja, ich komme ca. 500 - 550 km weit mit einer Tankfüllung also ca. 10,5 - 11,5 l/100 km. Tipp : mit viel Zeit an der Zapfsäule gehen wesentlich mehr als die versprochenen 65 Liter in den Tank - da gibt es so einen kleinen "Nippel" auf der linken Tankeinfüllstutzen-Seite. Den gedrückt halten ( mit der "2-Rüssel-Zapfpistole" kein Problem) und nach dem Abschalten Rüssel raus und wieder rein und dabei mehrmals den Nippel drücken. Dann nach ca. 5 Minuten gehen insg. nochmal ca. 5 - 6 Liter mehr in den Tank. Doch Achtung ! Hiermit wird der Ausdehnungsraum im Tank vollgefüllt, also nur versuchen, wenn Ihr danach wieder ca. 5 - 6 Liter sofort "verblasen" könnt, sonst läuft's, besonders im Sommer bei warmen Temp., der Sprit wieder aus ! Hierbei sieht mann dann auch die ersten 50 - 60 km Fahrstrecke keine Bewegung der Tanknadel von voll weg Gruß getilus [/QUOTE]
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