Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Race Hugos Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 412737" data-attributes="member: 5411"><p>Wir haben hier jetzt diverse Erläuterungen und sicherlich kann man jeder etwas abgewinnen.</p><p></p><p>Sieht man sich das Bild an, sieht man eindeutig wie die Bank 1 regelrecht mit Wasser sauber gespült ist. (weiße Ventile)</p><p>Wären es verklingler müssten sich auch gewisse Material Krater Bildungen an anderen Stellen abbilden und das ist nicht der Fall.</p><p></p><p>Nur mal angenommen dieser Kopf hat tatsächlich wie von RH mitgeteilt eine bekannte Schwäche (Insider ), dann ist das tatsächlich ein aufklaffender Riss und kein Loch ala Kern Schmelze. Da hat sich der Ventilsitz teils aufgelöst. An den Stellen sind die R32 eh nicht mit reichlich Material ausgestattet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 412737, member: 5411"] Wir haben hier jetzt diverse Erläuterungen und sicherlich kann man jeder etwas abgewinnen. Sieht man sich das Bild an, sieht man eindeutig wie die Bank 1 regelrecht mit Wasser sauber gespült ist. (weiße Ventile) Wären es verklingler müssten sich auch gewisse Material Krater Bildungen an anderen Stellen abbilden und das ist nicht der Fall. Nur mal angenommen dieser Kopf hat tatsächlich wie von RH mitgeteilt eine bekannte Schwäche (Insider ), dann ist das tatsächlich ein aufklaffender Riss und kein Loch ala Kern Schmelze. Da hat sich der Ventilsitz teils aufgelöst. An den Stellen sind die R32 eh nicht mit reichlich Material ausgestattet. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Race Hugos Motorschaden
Oben
Unten