Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Race Hugos Motorschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HCMP" data-source="post: 412283" data-attributes="member: 6292"><p>Ich denke mal, das dieser Thematik natürlich auf den Grund gegangen werden muß.</p><p>Man sollte aber vorsichtig mit voreiligen Schlüssen sein.</p><p></p><p>Es spielen einfach zuviele Faktoren bei einem Motorschaden mit rein, das man es sofort</p><p>auf das NWT schieben kann. Ob es auzuschließen ist, wird hoffentlich geklärt. Ich hoffe mal,</p><p>das sich hier noch diverse Personen dazu melden.</p><p></p><p>Ich selber war die letzte Zeit des öfteren beim Stjepan (Wohnt 140km von mir entfert)</p><p>und fahre immer das Stück vom Eichelberg bis Flughafen Stuttgart (A8 ) voll</p><p>wenn es die Verkehrslage zulässt, d.h. das sind gut 40 km größtenteils Volllast</p><p>und toi toi toi ist die Karre noch nicht in die Luft geflogen.</p><p></p><p>Noch etwas zum Thema Klopfregelung, ich hatte nach meinem Steuerkettenwechsel</p><p>eine Eurospec Kupplung verbaut, dies hat so gerasselt, das die Klopfregelung </p><p>angesprochen hat. Also ich denke mal, das diese durch das NWT unberührt bleibt.</p><p>Kupplung gewechselt und alles war wieder gut!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HCMP, post: 412283, member: 6292"] Ich denke mal, das dieser Thematik natürlich auf den Grund gegangen werden muß. Man sollte aber vorsichtig mit voreiligen Schlüssen sein. Es spielen einfach zuviele Faktoren bei einem Motorschaden mit rein, das man es sofort auf das NWT schieben kann. Ob es auzuschließen ist, wird hoffentlich geklärt. Ich hoffe mal, das sich hier noch diverse Personen dazu melden. Ich selber war die letzte Zeit des öfteren beim Stjepan (Wohnt 140km von mir entfert) und fahre immer das Stück vom Eichelberg bis Flughafen Stuttgart (A8 ) voll wenn es die Verkehrslage zulässt, d.h. das sind gut 40 km größtenteils Volllast und toi toi toi ist die Karre noch nicht in die Luft geflogen. Noch etwas zum Thema Klopfregelung, ich hatte nach meinem Steuerkettenwechsel eine Eurospec Kupplung verbaut, dies hat so gerasselt, das die Klopfregelung angesprochen hat. Also ich denke mal, das diese durch das NWT unberührt bleibt. Kupplung gewechselt und alles war wieder gut!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Race Hugos Motorschaden
Oben
Unten