Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R32 vs. the others
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sörn" data-source="post: 120961"><p>Der erste Satz war ja eher mit einem "Zwinkern" gemeint....;-). Wollte ja nur sagen, dass der .:R erst seinen Vorteil auspielt (jetzt rein auf den Ampelstart bezogen), wenn der Untergrund rutschig wird und andere mehr Schlupf haben. Auf gutem Asphalt, wie er in Niedersachsen gängig ist, ist der Unterschied geringer. Wenn in Kiel im Fühjahr bis Sommer noch das Sandstreu vom Winter auf den Straßen ist und es nur leicht nieselt, dann braucht man selbst in der Stadt Allrad;-) Ich würde den Faktor Asphaltqualität nicht so runter spielen (die Temp. lasse ich aber gerne draußen;-))... Wollte hier keine Diskussion lostreten, dafür gibts ja schon genügend andere Threads. </p><p> </p><p>Ach, noch bezüglich der Thread-Überschrift. Kein Auto was euch verblasen wird, aber auf "trockener Straße" nahezu ebenbürtig ist, ist der neue Focus ST. Bin alle drei Fahrzeuge (ST, GTI, R32) schon oft gefahren und der ST, auch die "Launch Control" die der hat, ist echt klasse (Gangwechsel gehen auch schneller, als beim VW Getriebe) ... ok, ok, ich hör ja schon auf.</p><p>Einen schönen Abend noch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sörn, post: 120961"] Der erste Satz war ja eher mit einem "Zwinkern" gemeint....;-). Wollte ja nur sagen, dass der .:R erst seinen Vorteil auspielt (jetzt rein auf den Ampelstart bezogen), wenn der Untergrund rutschig wird und andere mehr Schlupf haben. Auf gutem Asphalt, wie er in Niedersachsen gängig ist, ist der Unterschied geringer. Wenn in Kiel im Fühjahr bis Sommer noch das Sandstreu vom Winter auf den Straßen ist und es nur leicht nieselt, dann braucht man selbst in der Stadt Allrad;-) Ich würde den Faktor Asphaltqualität nicht so runter spielen (die Temp. lasse ich aber gerne draußen;-))... Wollte hier keine Diskussion lostreten, dafür gibts ja schon genügend andere Threads. Ach, noch bezüglich der Thread-Überschrift. Kein Auto was euch verblasen wird, aber auf "trockener Straße" nahezu ebenbürtig ist, ist der neue Focus ST. Bin alle drei Fahrzeuge (ST, GTI, R32) schon oft gefahren und der ST, auch die "Launch Control" die der hat, ist echt klasse (Gangwechsel gehen auch schneller, als beim VW Getriebe) ... ok, ok, ich hör ja schon auf. Einen schönen Abend noch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R32 vs. the others
Oben
Unten