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<blockquote data-quote="Harry" data-source="post: 54150" data-attributes="member: 23"><p>Ich hatte den mal von 1992 bis 2000.</p><p>Mit den Fahreigenschaften war ich eigentlich rundum zufrieden - der Turbo hat schon einen guten Eindruck hinterlassen. Und zuverlässig war meiner in den 8 Jahren auf jeden Fall, nur einmal war die Wasserpumpe defekt und ganz am Anfang bekam ich ein neues Getriebe auf Kulanz, weil der 5. Gang selbständig raussprang.</p><p>Nur halt leider der ewige Rost am Opel. Die Türschweller-Schweissnähte musste ich nach 6 Jahren 2x vom Rostfras bereinigen und neu lackieren lassen. Der Abschuss war dann, als ich beim Autowaschen mal mit der Taschenlampe zufällig in den schmalen Spalt über dem Türscharnier in den inneren Kotflügelbereich reinsah - dort, wo das Frontscheibenwasser ablief - da blätterte der Lack vor Rost nur so ab.</p><p>Hab ihn dann mit knapp 80TKM verkauft.</p><p>Aber eins muss ich schon zugegeben - der Opel war wegen Qualtitätsmängel so gut wie garnicht in der Wst ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry, post: 54150, member: 23"] Ich hatte den mal von 1992 bis 2000. Mit den Fahreigenschaften war ich eigentlich rundum zufrieden - der Turbo hat schon einen guten Eindruck hinterlassen. Und zuverlässig war meiner in den 8 Jahren auf jeden Fall, nur einmal war die Wasserpumpe defekt und ganz am Anfang bekam ich ein neues Getriebe auf Kulanz, weil der 5. Gang selbständig raussprang. Nur halt leider der ewige Rost am Opel. Die Türschweller-Schweissnähte musste ich nach 6 Jahren 2x vom Rostfras bereinigen und neu lackieren lassen. Der Abschuss war dann, als ich beim Autowaschen mal mit der Taschenlampe zufällig in den schmalen Spalt über dem Türscharnier in den inneren Kotflügelbereich reinsah - dort, wo das Frontscheibenwasser ablief - da blätterte der Lack vor Rost nur so ab. Hab ihn dann mit knapp 80TKM verkauft. Aber eins muss ich schon zugegeben - der Opel war wegen Qualtitätsmängel so gut wie garnicht in der Wst ... [/QUOTE]
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