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<blockquote data-quote="fpoint2601" data-source="post: 589380" data-attributes="member: 11407"><p>Danke für die ausführliche Antwort @Tankwart</p><p></p><p></p><p>Ich habe am Wochenende meinen Motor geprüft und festgestellt das ich auf Zylinder 1,3 und 5 weniger Kompression habe. Daraufhin habe ich den Druckverlust gesucht und das Ergebnis ist das es über die Kolben geht. Naja lange Rede kurzer Sinn es müssen eh Übermaß Kolben her und dann kann man es auch richtig machen.</p><p></p><p>Ich hab mir jetzt folgendes überlegt. Bitte korrigiert, oder verbessert mich!</p><p></p><p>-2. Übermaß Mahle Schmiedekolben Verdichtung 8:1,</p><p>-H Schaft Stahlpleuel (Hersteller bin ich mir unschlüssig Preise variieren da ja gewaltig)</p><p>-Serien Kurbelwelle,</p><p>-BFH Einspritzleiste mit 3 bar Druckregler,</p><p>-Bosch EV14 625ccm Düsen (Porsche Turbo),</p><p>-Rothe Krümmer mit EX Wastegate,</p><p>-GTX3582R A/R 0.82 oder 1.06?,</p><p>-Supertech Einlass und Auslassventile,</p><p>-Ventilfeder Serie?</p><p></p><p>Bei der Wahl der Kraftstoffpumpe bräuchte ich nochmal euren Rat. </p><p>Reicht eine Walbro intank Pumpe, oder lieber zwei Bosch 044 außerhalb?</p><p></p><p>Wie wird eigentlich die Ladedruckregelung realisiert? Das Seriensteuergerät ist dafür ja nicht ausgelegt.</p><p>Manuelles Dampfrad?</p><p></p><p>Grüße Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fpoint2601, post: 589380, member: 11407"] Danke für die ausführliche Antwort @Tankwart Ich habe am Wochenende meinen Motor geprüft und festgestellt das ich auf Zylinder 1,3 und 5 weniger Kompression habe. Daraufhin habe ich den Druckverlust gesucht und das Ergebnis ist das es über die Kolben geht. Naja lange Rede kurzer Sinn es müssen eh Übermaß Kolben her und dann kann man es auch richtig machen. Ich hab mir jetzt folgendes überlegt. Bitte korrigiert, oder verbessert mich! -2. Übermaß Mahle Schmiedekolben Verdichtung 8:1, -H Schaft Stahlpleuel (Hersteller bin ich mir unschlüssig Preise variieren da ja gewaltig) -Serien Kurbelwelle, -BFH Einspritzleiste mit 3 bar Druckregler, -Bosch EV14 625ccm Düsen (Porsche Turbo), -Rothe Krümmer mit EX Wastegate, -GTX3582R A/R 0.82 oder 1.06?, -Supertech Einlass und Auslassventile, -Ventilfeder Serie? Bei der Wahl der Kraftstoffpumpe bräuchte ich nochmal euren Rat. Reicht eine Walbro intank Pumpe, oder lieber zwei Bosch 044 außerhalb? Wie wird eigentlich die Ladedruckregelung realisiert? Das Seriensteuergerät ist dafür ja nicht ausgelegt. Manuelles Dampfrad? Grüße Fabian [/QUOTE]
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