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<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 321282" data-attributes="member: 3541"><p>also mal logisch gedacht...</p><p></p><p>die OEM Ansaugbrücke macht nur unter 2 Voraussetzungen Sinn:</p><p></p><p>1. Nicht zuviel Ladedruck, da die Kunststoffbrücke nicht für soviel Überdruck ausgelegt ist.</p><p>2. Wenn die Wege dadurch nicht länger werden, siehe <strong>LB-R 3207. </strong>Hier wird kein Ladeluftkühler gefahren also sitzt die Drosselklappe quasi direkt am Lader mit der OEM Brücke -->ideal</p><p></p><p></p><p>Keinen Sinn macht z.B. die EIP Geschichte: Zuerst führe ich die Luft vom Front LLK wieder zurück zur Spritzwand wo die Drosselklappe der OEM-Brücke sitzt, nur um dann den gleichen Weg durch die Brücke wieder vor zu gehen zu den Einlässen am Kopf...das leuchtet sicher jedem ein, dass man sich da mit einer kurzen Brücke ungefähr 2m Strecke sparen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 321282, member: 3541"] also mal logisch gedacht... die OEM Ansaugbrücke macht nur unter 2 Voraussetzungen Sinn: 1. Nicht zuviel Ladedruck, da die Kunststoffbrücke nicht für soviel Überdruck ausgelegt ist. 2. Wenn die Wege dadurch nicht länger werden, siehe [B]LB-R 3207. [/B]Hier wird kein Ladeluftkühler gefahren also sitzt die Drosselklappe quasi direkt am Lader mit der OEM Brücke -->ideal Keinen Sinn macht z.B. die EIP Geschichte: Zuerst führe ich die Luft vom Front LLK wieder zurück zur Spritzwand wo die Drosselklappe der OEM-Brücke sitzt, nur um dann den gleichen Weg durch die Brücke wieder vor zu gehen zu den Einlässen am Kopf...das leuchtet sicher jedem ein, dass man sich da mit einer kurzen Brücke ungefähr 2m Strecke sparen kann. [/QUOTE]
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