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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 321122" data-attributes="member: 4859"><p>Ich finde den wunsch nach originaloptik ok, hatte ja anfangs auch die originale brücke drauf, musste diese allerdings gegen eine kurze tauschen wegen dem Externen Wastegate, aber das die Originale ansaugbrücke nicht turbogeeignet ist bezüglich der wärme, finde ich nicht berechtigt, da andere turboumbauten mit kurzer ansaugbrücke auch die ladedruckrohre übern motor lang gehen haben und die drosselklappe direkt hinter dem heißen wasserkühler sitzt.</p><p></p><p>Da wäre die sorge über ein platzen durch zu hohen ladedruck berechtigter, nur da muss ich aus meiner erfahrung sagen das sie 0,7 bar ohne probleme aushält, denke auch mal das 0,9-1 bar möglich wären, danach kann es kritisch werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 321122, member: 4859"] Ich finde den wunsch nach originaloptik ok, hatte ja anfangs auch die originale brücke drauf, musste diese allerdings gegen eine kurze tauschen wegen dem Externen Wastegate, aber das die Originale ansaugbrücke nicht turbogeeignet ist bezüglich der wärme, finde ich nicht berechtigt, da andere turboumbauten mit kurzer ansaugbrücke auch die ladedruckrohre übern motor lang gehen haben und die drosselklappe direkt hinter dem heißen wasserkühler sitzt. Da wäre die sorge über ein platzen durch zu hohen ladedruck berechtigter, nur da muss ich aus meiner erfahrung sagen das sie 0,7 bar ohne probleme aushält, denke auch mal das 0,9-1 bar möglich wären, danach kann es kritisch werden. [/QUOTE]
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