Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere R32 Turboumbau in Frankreich im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier mal einen eigenen Turboumbau auf R32T.
Würd gerne mal eure Meinungen darüber hören *lol*
http://www.golfiv.fr/viewtopic.php?t=49723:D
Habt ihrs echt nötig euch über leute lustig zu machen dir ihr Auto selbst und günstig umbauen?
R32 Turboumbau in Frankreich Beitrag #12
Fix R32
Punkte Reaktionen
42
Der Bock soll andscheinend noch nicht laufen und ist noch im "umbau" aber da steht unter dem Foto seines Endschalldämpfers folgendes:
"l avantage de cette modif c est quelle ne coute pas trop chere a part du temp !!
et que quand je me fait arreter et qu il regarde en dessous il voille que l echapement est d origine !! evidement les soudure sont vers le haut de l echapement et les meuler et repeindre l ensemble"
ich übersetze mal auf deutsch
"Der Vorteil dieser Änderung ist, es ist nicht zu teuer, nimmt halt nur ein wenig Zeit! Und wenn die Polizei mich anhält und unter das Auto nachschaut, sieht man nur den "originalen Endschalldämpfer, da die Schweissnahten nach oben gerichtet sind!
Wieso lustig machen? Wenn man sowas macht, sollte man es ja auch direkt gescheit machen. Ich könnte so einen geteerten Motor nicht ruhigen Gewissens einfach wieder zusammen schrauben und zwangsbeatmen.
R32 Turboumbau in Frankreich Beitrag #15
R20
Punkte Reaktionen
0
Der Endschalldämpfer erinnert mich irgendswie an das hier
Stell dir mal vor der Typ überholt gerade auf der Landstraße auf der du ihm entegegen kommst 2 LKW´s. Neben dem zweiten LKW reists ihm den 0815 Ebay Turbo vom 0815 Ebay Krümmer.
Man kann einen R32 Turbo selbst umbauen (vorausgesetzt man kann es). Aber wirklich günstig ist das auch nicht.
Du brauchst anständige Teile. Diese kosten einfach Geld
Wenn ich solche Vollspaten sehe, könnte ich glatt kotzen :-/
Wenn man es von dieser Seite aus betrachtet, ist es nicht lustig sondern grob Fahrlässig :X*buck*
SUCHE - Golf V R32 (Fündig geworden!): Hallo zusammen,
ich bin schon lange Mitglied in diesem Forum und beschäftige mich dementsprechend lange mit einem 5er R32. Nun lassen es die...
Haldex Dauerhaft geschlossen + Kleine Vorstellung: Hallo zusammen,
weil ich nicht ganz weiter komme habe ich mich mal hier angemeldet und hoffe auf schnelle Hilfe, da das gute Wetter immer näher...
Neuer R32 Fahrer: Guten Tag Leute,
Ich bin Justin, ich bin 23 Jahre alt und fahre seit neustem einen Golf 5 R32 aus den Jahr 2006.
Er hat mittlerweile 244500km...
Leerlauf Anhebung ?: Hi ich würde mal gerne kurz das Schwarmwissen anzapfen :D wir haben unseren Ver R32 noch nicht so lang und als ich grad in die Stadt rein gefahren...
Hi aus dem Sauerland!: Ich bin Chris und schon 'ne halbe Ewigkeit hier angemeldet. Hatte mir damals nach der Ausbildung einen schwarzen Golf 5 R32, Schalter, 3-Trg mit...