Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R32 Turbo Umbau Eintragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Seppler Turbo" data-source="post: 381773" data-attributes="member: 6483"><p>Naja ich denke es wird fast nichts besseres geben wie die 200Zeller HJS kats oder bin ich da falsch?ich denk die kosten nicht umsonst 700bis 800 Euro.Bin aber gerade am überlegen ob ich nicht 2*100Zeller HJS reinmache.</p><p></p><p>hat echt keiner Bilder von euch wie der Übergang aussieht von Hosenrohr auf Kat????Das würde mich sehr interresieren!Hat einer von euch noch die genau Bezeichnung was man für Kats bei Rohte bekommt?Soweit mir bekannt 130Zeller HJS??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seppler Turbo, post: 381773, member: 6483"] Naja ich denke es wird fast nichts besseres geben wie die 200Zeller HJS kats oder bin ich da falsch?ich denk die kosten nicht umsonst 700bis 800 Euro.Bin aber gerade am überlegen ob ich nicht 2*100Zeller HJS reinmache. hat echt keiner Bilder von euch wie der Übergang aussieht von Hosenrohr auf Kat????Das würde mich sehr interresieren!Hat einer von euch noch die genau Bezeichnung was man für Kats bei Rohte bekommt?Soweit mir bekannt 130Zeller HJS?? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R32 Turbo Umbau Eintragen
Oben
Unten