Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
R32 Turbo Umbau Eintragen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 381575" data-attributes="member: 954"><p>Also wenn sich bei SLS nix geändert hat dann schenkt er Dir ein müdes Lächeln...logisch! Ich würde auch kein Turbo Kit eintragen das ich nicht selber selber verkaufe, und da SLS ja eigene Kits hat..</p><p></p><p>Was du mindestens im regulären Weg brauchst ist fakto eine art Festigkeitsgutachten für Leistung zu Fahrzeug, Bedeutet als das dein Wagen im Extremfall auf ner Rennstrecke von einem annerkannten Testfahrer durch die Gegend geprügelt wird. Kennt man von HGP/Rothe/SLS/ABT etc. </p><p></p><p>Dann kommt noch ein Abgasgutachten was NIX! mit ner AU zu tun hat. </p><p>Bei so einem Gutachten wird die Gesammtmenge der Abgase gemessen, also von Start, Messfahrt über ca. ich glaub 30min. in der Simulation bis ende. </p><p>Erfahrungsgemäß wirste da mit 200 Zellern euro4 mich ansatzweise erreichen. </p><p></p><p>Dann kommts natürlich noch drauf an das der herr Ingenieur die entsprechenden Schulungen für die Eintragungen hat und auch meint das er mit deinen Änderungen leben kann. </p><p></p><p>Und das beste zum Schluss:</p><p>Tüv ist immer eine Momentanprüfung!</p><p>Fährst du vom Gelände und ein Cop bzw. ein Cop mit Prüfer meint das glaub ich so nicht wird die Kiste "vorerst" bzw. auch für länger Still gelegt. Kennen leider auch einige von Rothe. </p><p></p><p>die Kleinigkeiten lasse ich mal aus, ich erachte also alle Prüfungen unter 2000 euro als Preiswert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 381575, member: 954"] Also wenn sich bei SLS nix geändert hat dann schenkt er Dir ein müdes Lächeln...logisch! Ich würde auch kein Turbo Kit eintragen das ich nicht selber selber verkaufe, und da SLS ja eigene Kits hat.. Was du mindestens im regulären Weg brauchst ist fakto eine art Festigkeitsgutachten für Leistung zu Fahrzeug, Bedeutet als das dein Wagen im Extremfall auf ner Rennstrecke von einem annerkannten Testfahrer durch die Gegend geprügelt wird. Kennt man von HGP/Rothe/SLS/ABT etc. Dann kommt noch ein Abgasgutachten was NIX! mit ner AU zu tun hat. Bei so einem Gutachten wird die Gesammtmenge der Abgase gemessen, also von Start, Messfahrt über ca. ich glaub 30min. in der Simulation bis ende. Erfahrungsgemäß wirste da mit 200 Zellern euro4 mich ansatzweise erreichen. Dann kommts natürlich noch drauf an das der herr Ingenieur die entsprechenden Schulungen für die Eintragungen hat und auch meint das er mit deinen Änderungen leben kann. Und das beste zum Schluss: Tüv ist immer eine Momentanprüfung! Fährst du vom Gelände und ein Cop bzw. ein Cop mit Prüfer meint das glaub ich so nicht wird die Kiste "vorerst" bzw. auch für länger Still gelegt. Kennen leider auch einige von Rothe. die Kleinigkeiten lasse ich mal aus, ich erachte also alle Prüfungen unter 2000 euro als Preiswert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
R32 Turbo Umbau Eintragen
Oben
Unten