Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
R32-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Guest" data-source="post: 19067"><p><strong>.</strong></p><p></p><p>Also wir sind uns doch alle im klaren das ein chip der irgendwo eingepflanzt wird (gelötet oder wie auch immer :roll: ) absoluter schwachsinn ist... da jeder motor (vom selben typ) trotzdem anderst ist!!!</p><p></p><p>Um also die Einspritzng usw. zu optimieren muß man das idividuell für jedes Fahrzeug speziel machen... und zwar in dem man den Kopf (=das Steuergerät) des Fahrzeugs anzapft und OPTIMIERT!!! So und nicht anderst! </p><p>Das man danach spührt das der Wagen spritziger leuft und besser das Gas an nimmt ist ja wohl klar, oder??? ALSO!!!!!!</p><p></p><p>Und das bei Turbomotoren der Unteschied um einiges stärker zu verzeichnen ist, hoffe ich, ist auch klar!!!</p><p></p><p>Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Guest, post: 19067"] [b].[/b] Also wir sind uns doch alle im klaren das ein chip der irgendwo eingepflanzt wird (gelötet oder wie auch immer :roll: ) absoluter schwachsinn ist... da jeder motor (vom selben typ) trotzdem anderst ist!!! Um also die Einspritzng usw. zu optimieren muß man das idividuell für jedes Fahrzeug speziel machen... und zwar in dem man den Kopf (=das Steuergerät) des Fahrzeugs anzapft und OPTIMIERT!!! So und nicht anderst! Das man danach spührt das der Wagen spritziger leuft und besser das Gas an nimmt ist ja wohl klar, oder??? ALSO!!!!!! Und das bei Turbomotoren der Unteschied um einiges stärker zu verzeichnen ist, hoffe ich, ist auch klar!!! Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
R32-Tuning
Oben
Unten