Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
R32 Steuerkette defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Der_Lacker" data-source="post: 545889" data-attributes="member: 10436"><p>Ich würde dir mal empfehlen die messwertblöcke 208 und 209 auslesen lassen.</p><p>Habe bei mein .:R gerade die ketten samt Gleitschienen tauschen lassen. Meine Werte standen bei -5 & -4, aktuell stehen sie auf 0 & 2 nach dem kettenwechsel.</p><p>Klar ist auf die messwertblöcke kein 100% verlass, aber es ist erstmal nen Annäherungsversuche. </p><p>Ob es jetz die Kette bei dir ist oder das ZMS kann ich dir nicht sagen, da bin ich zu wenig experte drinnen,</p><p>Wen du aber die ketten wechseln lassen solltest, würde ich gleich überlegen nicht noch die Ölpumpe und Kupplung mit tauschen zu lassen.</p><p>Vom reinen teile Preis wirst Dubai den ketten bei rund 250€ für ketten liegen und Ölpumpe kostet um die 200€, das teuerste ist halt die Arbeitszeit.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Der_Lacker, post: 545889, member: 10436"] Ich würde dir mal empfehlen die messwertblöcke 208 und 209 auslesen lassen. Habe bei mein .:R gerade die ketten samt Gleitschienen tauschen lassen. Meine Werte standen bei -5 & -4, aktuell stehen sie auf 0 & 2 nach dem kettenwechsel. Klar ist auf die messwertblöcke kein 100% verlass, aber es ist erstmal nen Annäherungsversuche. Ob es jetz die Kette bei dir ist oder das ZMS kann ich dir nicht sagen, da bin ich zu wenig experte drinnen, Wen du aber die ketten wechseln lassen solltest, würde ich gleich überlegen nicht noch die Ölpumpe und Kupplung mit tauschen zu lassen. Vom reinen teile Preis wirst Dubai den ketten bei rund 250€ für ketten liegen und Ölpumpe kostet um die 200€, das teuerste ist halt die Arbeitszeit. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
R32 Probleme/Fehler/Defekte
R32 Steuerkette defekt ?
Oben
Unten