Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
R32 Single Turbo Lambdasonden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Langen77" data-source="post: 571829" data-attributes="member: 10279"><p>Hi,</p><p></p><p>am Freitag hatte ich ein Gespräch mit Rothe.... muss wohl wieder dahin überlege aber noch zu Custom Chips zu fahren, da man hier etwas Hintergrundinfos bekommen soll( haben im Moment aber Urlaub).</p><p></p><p>Wert der Bank 1 in VCDS nach den neuen Sonden besser, aber immer noch knapp zu hoch. Wie genau dass in der Software läuft, lässt sich Rothe (zumindestens) nicht (am Telefon) einblicken.</p><p></p><p>Bei der Prüfung auf Falschluft ist mir aufgefallen, dass mein N75 wohl hinüber ist. Stromlos Durchgang in 3 Richtungen. Atmosphärenseitig minimaler Widerstand, jedoch sollte er ja stromlos eigentlich dicht sein, oder?</p><p></p><p>Glaube kaum, dass das bei Bank1 hilft. Ausser beim Motorlauf natürlich. </p><p></p><p>Zum Urlaub @ Tom, dezent Off Topic *lol*: meine Erfahrung im Bereich Maschinenbau ist die, dass man in D mehr Urlaub hat. Wird durch bewegliche Feiertage, die aufs WE fallen kompensiert.... Dieses Jahr jedoch nicht... Zudem gibt es bei uns ein paar firmeninterne Regeln und private Verpflichtungen, die es nötig machen, immer etwas Urlaub in Reserve zu haben. </p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Langen77, post: 571829, member: 10279"] Hi, am Freitag hatte ich ein Gespräch mit Rothe.... muss wohl wieder dahin überlege aber noch zu Custom Chips zu fahren, da man hier etwas Hintergrundinfos bekommen soll( haben im Moment aber Urlaub). Wert der Bank 1 in VCDS nach den neuen Sonden besser, aber immer noch knapp zu hoch. Wie genau dass in der Software läuft, lässt sich Rothe (zumindestens) nicht (am Telefon) einblicken. Bei der Prüfung auf Falschluft ist mir aufgefallen, dass mein N75 wohl hinüber ist. Stromlos Durchgang in 3 Richtungen. Atmosphärenseitig minimaler Widerstand, jedoch sollte er ja stromlos eigentlich dicht sein, oder? Glaube kaum, dass das bei Bank1 hilft. Ausser beim Motorlauf natürlich. Zum Urlaub @ Tom, dezent Off Topic *lol*: meine Erfahrung im Bereich Maschinenbau ist die, dass man in D mehr Urlaub hat. Wird durch bewegliche Feiertage, die aufs WE fallen kompensiert.... Dieses Jahr jedoch nicht... Zudem gibt es bei uns ein paar firmeninterne Regeln und private Verpflichtungen, die es nötig machen, immer etwas Urlaub in Reserve zu haben. Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
R32 Single Turbo Lambdasonden
Oben
Unten