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Golf 4 R32
Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage
R32 ohne Kats
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<blockquote data-quote="Vorteck" data-source="post: 386696" data-attributes="member: 954"><p>Also wegen chippen würde ich nicht die Kats entfernen die übrigends nicht aus Metall sind. </p><p></p><p>Mit den Fummelein am Kat währe ich eh vorsichtig. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es nicht immer die Vorteile bringt die man sich wünscht. Um den Gegendruck anzupassen würde ich den erst mal Messen. 0,5 sollte normal sein, 0,4 ist schon gut. </p><p></p><p>Ich hatte bei meinem V6 nie Probleme mit Metallkats, war allerdings ein 200 Zeller und ich hab ihn nur zwei mal durch die AU bringen müssen, und das ohne Modifikationen. </p><p></p><p>Lass Dir auf jeden Fall nicht den Lambda wert fest setzen. Das macht man bei Rallye Motoren die eh ganz anders eingestellt werden. Dann lieber wieder den serien Kat drunter und die Leistung wo anders holen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vorteck, post: 386696, member: 954"] Also wegen chippen würde ich nicht die Kats entfernen die übrigends nicht aus Metall sind. Mit den Fummelein am Kat währe ich eh vorsichtig. Aus eigener Erfahrung weiss ich das es nicht immer die Vorteile bringt die man sich wünscht. Um den Gegendruck anzupassen würde ich den erst mal Messen. 0,5 sollte normal sein, 0,4 ist schon gut. Ich hatte bei meinem V6 nie Probleme mit Metallkats, war allerdings ein 200 Zeller und ich hab ihn nur zwei mal durch die AU bringen müssen, und das ohne Modifikationen. Lass Dir auf jeden Fall nicht den Lambda wert fest setzen. Das macht man bei Rallye Motoren die eh ganz anders eingestellt werden. Dann lieber wieder den serien Kat drunter und die Leistung wo anders holen... [/QUOTE]
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