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<blockquote data-quote="svenTThomsen" data-source="post: 15654"><p>Das 1.8T Aggregar ist beim losfahren ziemlich zickig...jedenfalls, wenn man Leistung haben will. Allerdings würde ich nicht sagen, dass, wenn man es doch mal schafft, die Drehzahl bei Losfahren nicht in den Keller falle zu lassen, das gleich Materialmordend ist...</p><p>Wenn man natürlich unbedingt die angegebenen 6,6 Sekunden schaffen will und mit 4000 U/min an der Ampel losprescht, dann ist das selbstverständlich materialmordend, das ist es aber auch beim R...</p><p></p><p>-Sven-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="svenTThomsen, post: 15654"] Das 1.8T Aggregar ist beim losfahren ziemlich zickig...jedenfalls, wenn man Leistung haben will. Allerdings würde ich nicht sagen, dass, wenn man es doch mal schafft, die Drehzahl bei Losfahren nicht in den Keller falle zu lassen, das gleich Materialmordend ist... Wenn man natürlich unbedingt die angegebenen 6,6 Sekunden schaffen will und mit 4000 U/min an der Ampel losprescht, dann ist das selbstverständlich materialmordend, das ist es aber auch beim R... -Sven- [/QUOTE]
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