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<blockquote data-quote=".:r-line" data-source="post: 562972" data-attributes="member: 6403"><p>Schrieb ich bereits. Anhand vom Lader kann man erahnen wohin die Reise geht. Die rcs mag noch gut funktioniert haben, aber die Verfärbung zeigt, dass sie schon ordentlich dran genommen wurde und das wirkt sich auf die Pads aus, was ich auch oben schon beschrieben habe. Ebenso habe ich die Kupplung (organisch) schon beschrieben. Sachs organisch mit Vollbelag. Kann nur aus Erfahrungen sprechen, weil diese sich um Welten besser fahrt, da eine Sinter mit Pads sehr hart einkuppelt und der Wagen damit gerne "hüpft". Muss jeder selber entscheiden! </p><p></p><p>Ich glaube er meinte das so, dass man lieber gleich ein paar Euro mehr in die Hand nimmt und eine neue Kupplung einbauen sollte, da sich das mehr vom kosten-nutzen-aufwand lohnt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE=".:r-line, post: 562972, member: 6403"] Schrieb ich bereits. Anhand vom Lader kann man erahnen wohin die Reise geht. Die rcs mag noch gut funktioniert haben, aber die Verfärbung zeigt, dass sie schon ordentlich dran genommen wurde und das wirkt sich auf die Pads aus, was ich auch oben schon beschrieben habe. Ebenso habe ich die Kupplung (organisch) schon beschrieben. Sachs organisch mit Vollbelag. Kann nur aus Erfahrungen sprechen, weil diese sich um Welten besser fahrt, da eine Sinter mit Pads sehr hart einkuppelt und der Wagen damit gerne "hüpft". Muss jeder selber entscheiden! Ich glaube er meinte das so, dass man lieber gleich ein paar Euro mehr in die Hand nimmt und eine neue Kupplung einbauen sollte, da sich das mehr vom kosten-nutzen-aufwand lohnt [/QUOTE]
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