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<blockquote data-quote="Hossi" data-source="post: 446870" data-attributes="member: 6554"><p>Ja bei nem Turboumbau wär das wohl echt zu empfehlen!</p><p>Allerdings beim Kompressoreinbau deswegen extra an den Motor ran wär wohl etwas zu übertrieben!</p><p>Denn bei 54tkm aufm tacho, MWB 0/-1 und keinerlei Kettengeräuschen sollte die Kette ja hoffentlich noch etwas halten! </p><p></p><p>Ansonsten wär zu überlegen den Kompi auszubauen bevor man zu VW fährt wenn man sicher weis das die Kette kommt! Danach wieder rein und gut ist! Bei 4000,- euro wäre das bestimmt die günstigere Variante!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hossi, post: 446870, member: 6554"] Ja bei nem Turboumbau wär das wohl echt zu empfehlen! Allerdings beim Kompressoreinbau deswegen extra an den Motor ran wär wohl etwas zu übertrieben! Denn bei 54tkm aufm tacho, MWB 0/-1 und keinerlei Kettengeräuschen sollte die Kette ja hoffentlich noch etwas halten! Ansonsten wär zu überlegen den Kompi auszubauen bevor man zu VW fährt wenn man sicher weis das die Kette kommt! Danach wieder rein und gut ist! Bei 4000,- euro wäre das bestimmt die günstigere Variante! [/QUOTE]
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